Schriftart/Größe Interface DPS-Zahl verändern?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Tommy787
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:34

Schriftart/Größe Interface DPS-Zahl verändern?

Beitrag von Tommy787 » Mi 15. Jul 2015, 16:48

Hallo Leute,

ich bin recht neu hier und hab mal wieder angefangen Torchlight 2 zu spielen.
Beim dem ersten Teil war die Schriftart der "Schadenszahl" dicker und irgendwie schöner (siehe Bild).

Bild

Würde gerne beim zweiten Teil auch die Zahl größer und dicker gestalten mit dem GUTS.
Für die Modder unter euch: Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus :)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Schriftart/Größe Interface DPS-Zahl verändern?

Beitrag von FOE » Do 16. Jul 2015, 07:16

Hallo Tommy787,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich zwar kein Modder, aber es solle IMO schon möglich sein, es gibt ja z.B. schon eine Mod, die den Font auf einen D2-ähnlichen-Font tauscht.
» Steam Workshop :: D2-like Font (v.4)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten