logo_ingame_dark1

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 22:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hob - Das neue Spiel von Runic
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 14:22 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5363
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo,

Das neue Spiel von Runic nennt sich "Hob", siehe News ...

Videos:

PAX 2015: Hob Is the Next Best Thing to a New Zelda Game - IGN
Hob Offscreen Gameplay and Interview with Runic President Marsh Lefler - YouTube

Sieht IMO mal nicht uninteressant aus ...

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hob - Das neue Spiel von Runic
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 08:29 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5363
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo court,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Nein, bzw. kenne ich mal auch niemanden.

Es ist ja auch noch "in Arbeit" und wohl noch nicht irgendwie zugänglich, AFAIK.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hob - Das neue Spiel von Runic
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 03:38 
Enchanter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23
Beiträge: 234
Ich halte HOb für ein absolut geniales Projekt und ich bin froh das Runic nicht zwanghaft ihre Fähigkeiten an Torchlight verschwenden. Versteht mich nicht falsch, Torchlight 2 zählt neben Diablo 3 und Grim Dawn nicht umonst unter meinen Top 3 der Favoriten von Hack'N'Slay, und ich würde mir einen dritten Teil sehr wünschen, doch finde ich, wenn die Entwickler eine Idee/Vision/Konzept haben sollten sie lieber an sowas werkeln, anstatt sich zu einer Fortsetzung zu zwingen die dann im Endeffekt halbgar ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hob - Das neue Spiel von Runic
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 07:27 
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Beiträge: 5363
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Hallo LightningYu,

Mit deiner Aussage hast Du Recht!

Immer wieder nur eine Neuauflage machen, ist auch nur eine Notlösung. ;)

Bin auch schon gespannt auf HOB - auf der "PAX East" soll ja eine neue Demoversion vorgestellt werden.
» https://www.runicgames.com/blog/2017/02 ... b-cosplay/

Mal sehen, wie lange sie daran noch werkeln.

_________________
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 22:45


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: