Diablo 2 mod snej

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Diablo 2 mod snej

Beitrag von Bonga » Mo 2. Sep 2013, 15:35

Hallo,

denke mal das ich mein Problem hier sicher schildern kann weil ich möchte mich nur ungern in 20 verschiedenen Foren Registrieren.

Problem liegt am zum laufen bringen dieser snej mod für Diablo 2+Lod.
Es will irgendwie nicht so recht wie mir diese Anleitung hier zeigt.

Link: http://diablo-3.net/forum/diablo-1-2/80 ... s-uvm.html

Das Revert to 1.09 System-Downpatch musste ich anderswo besorgen da der eigentliche Link dazu nicht mehr aktuell ist, auch den zweiten habe ich (1.11b) und habe es so gemacht wie beschrieben.
Die snje mod habe ich von der dortigen Homepage des erstellers in Version 6.0.06pre2, keine Ahnung ob es der richtige ist oder ob man noch etwas zusätzlich braucht mein Englisch reicht für den Text dort nicht aus.
Aber bei dem oben im Post genannten Link führt dieser snje link auf eine alte Version von snje (6.003) die nicht mehr vorhanden ist.

Bei der Version die ich imo habe (6.0.06pre2) will er auch andauernd die Lod CD im Laufwerk haben und macht nicht weiter obwohl die CD im Laufwerk ist.
Habe mir die Diablo 2 Gold (mit addon) vor ein paar Tagen im Laden gekauft.
Betriebssystem ist das XPSp3 32bit.

Kann mir hier vlt. jemand dabei helfen diese Mod zum laufen zu bringen?

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Diablo 2 mod snej

Beitrag von frx » Mi 4. Sep 2013, 11:00

Die dort gepostete Anleitung ist auch nichtmehr gültig bzw. aktuell. Das System wurde komplett auf nen eigenen Mod-Launcher umgestellt. Dessen Anleitung findest du hier:

http://snej.d2maniacs.org/forum/index2. ... #msg459574

Ingesamt lohnt sich die Registrierung im Snej-Forum aber. Bin auch kein großer Freund von unzähligen Registrierungen, aber diese hab ich nie bereut. Habe ziemlich lange und ausführlich Snej gezockt.

Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Re: Diablo 2 mod snej

Beitrag von Bonga » Mi 4. Sep 2013, 17:49

Also muss man diesen Modmanager erst haben ehe man die Mods nutzen kann, hab es auch nach der Installation dieses Programms hinbekommen die Mod zum laufen zu bringen.
Danke dir! :)

Tip am rande, die Rein of Shadow mod ist auch fein!

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Diablo 2 mod snej

Beitrag von frx » Mi 4. Sep 2013, 17:59

Ja du brauchst den Mod-Manager um die aktuellsten Versionen verschiedener Mods zu spielen. Kann den aber nur empfehlen, da er die Nutzung verschiedener Mods und verschiedener Startparameter extrem vereinfacht.

Antworten