Let's Play Torchlight 2

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Malgardian »

Hallo Pokerkeks,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Dann viel Spaß beim Spielen 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von FOE »

Hallo Pokerkeks und Willkommen,

@Tipps
Ihr hättet vielleicht einmal nicht direkt, mit der Aufnahme, beginnen sollen, sondern es mal kurz anspielen!? ;)

Die Pets (Tiere) greifen schon auch an, allerdings muss man sie dazu auch auf aggressiv stellen - Das Schwert-Icon, ganz links Oben, unter dem Bild vom Pet, z.B.! ;)

Standardmäßig ist das Pet auf Verteidigung gestellt.

Und was das Wegschicken betrifft, so kann man dies erst machen, wenn man zum ersten Mal in der Stadt war! Mit dem Icon, was wie ein Haus aussieht und Anfangs noch Rot und dann Grün ist.

@Loot
Man bekommt im MP immer einen eigenen Loot zugewiesen, den die Mitspieler nicht sehen können!

Wenn man was bekommt, was man nicht benötigt, aber ev. der Mitspieler, dann muss man es einfach am Boden werfen, dann sieht/sehen es auch der/die Mitspieler.

@Skills
Die kann man in der Stadt (den Städten) dann auch wieder zurück nehmen, was aber Gold kosten (ab Level 10!).
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pokerkeks
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:41

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Pokerkeks »

@Malgardian, werde ich mal durchlesen, danke.

@FOE, danke für die Tips, das meiste haben wir in Folge 2 oder 3 schon rausgefunden. Das Spiel gefällt uns sehr gut, mal schauen was da noch so passiert =)

Grüße

Pokerkeks/Brainclubber
Bild
Pokerkeks
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:41

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Pokerkeks »

Die zwei Irren haben die nächste Folge online :P

Folge 2: http://youtu.be/w56SHSESOlA

Grüße

Pokerkeks/Brainclubber
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von FOE »

Hallo Pokerkeks/Brainclubber,

War wieder recht Unterhaltsam! ;)

Ihr solltet Euch aber mal näher mit den Skills auseinander setzen, siehe hierzu mal unsere Kompendium-Themen in den jeweiligen Bereich zu der Klasse!

Es gibt da z.B. auch "passive" Skills, die man auch skillen sollte!!!

Und ihr solltet ggf. auch mehr die Items austauschen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pokerkeks
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:41

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Pokerkeks »

Ok, werden wir ab der 4. Folge beachten, danke dir =)
Bild
Pokerkeks
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:41

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Pokerkeks »

Und hiermit ist Folge 3 online! Viel Spaß bei schauen :)

Folge 3: http://youtu.be/LbI7O-459yw

Grüße Pokerkeks von den Brainclubber
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von FOE »

Hallo!

@Mana:
Fokus bringt da schon was, es erhöht das Mana!

Aber besser sind bestimmte Glutsteine, die das Mana schneller regenerieren lassen, wenn man sie in die Ausrüstung sockelt!

@Manaschrein:
Der erzeugt einen Buff, der eine Zeitlang anhält und eine erhöhte Mana-Regeneration bringt, für Alle! ;)

Siehe auch das kleine Icon, neben der Lebenskugel, in euren Video#3, bei Minute 19:25.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Pokerkeks
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:41

Re: Let's Play Torchlight 2

Beitrag von Pokerkeks »

Ahhh, vielen dank, also bringt der Schrein der Gruppe was, das ist gut :D.
Ok, dann werden wir mal nach den Glutsteinen ausschau halten, danke dir! :)

Folge 4 ist online, mit etwas Verspätung, dank YT :( : http://youtu.be/LA83SvVzbrE
Bild
Antworten