Ansichtsoptionen im Forum

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Ansichtsoptionen im Forum

Beitrag von Rauschi »

Hallo,

hab grad meinen "Persönlicher Bereich" durchgeforstet, aber keine Option gefunden. Habt ihr das im Adminbereich deaktiviert?

Und zwar würde ich gerne selbst festlegen wieviele Posts/Seite angezeigt werden, 10 sind für mich persönlich zu wenig, wär top wenn man das einstellen könnte

Hätte lieber 20 :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Ansichtsoptionen im Forum

Beitrag von Telias »

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist eine einheitliche Einstellung für alle. Selbst kannst du das nicht einstellen oder du hast die Option nicht gefunden ;) Auf jeden Fall haben wir da nichts gesperrt.
Antworten