Habt ihr Mythos gespielt?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Telias »

Viele haben es bereits geschrieben. Torchlight ähnelt Mythos ja doch mehr oder weniger. Es gibt aber auch Ähnlichkeiten mit anderen Spielen, die von "Teilen" dieses Teams erstellt wurden. So sollen die Begleiter von Fate kommen, was ich selbst nie gespielt habe. Etwas von Diablo ist auch in Torchlight zu finden, doch welches Rollenspiel hat keine Ähnlichkeiten mit Diablo.

Aber nun zur eigentlichen Frage. Ich persönlich mag Torchlight vor allem weil es mich an Mythos erinnert. Mythos durfte ich seit der Alpha Phase spielen. Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr Mythos auch gespielt oder euch zumindest für das Spiel begeistern können?
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von McBacon »

Na, bei mir dürfte es ja klar sein... :D
Ich habe Mythos geliebt!!! Ich durfte ja dankenswerterweise Mythos auch eine ganze Zeit lang zocken. I hoffe und bete nun, dass Tl annähernd genauso gut wird (mindestens! ;)).
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Theseus »

Mythos war ja wohl mit Abstand mein absolutes Lieblingsgame!!!
Ich könnte heute noch heulen das es das nicht mehr gibt :(

Tja dann hoffe ich mal das Torchlight ähnlich faszinierend wird und wir damit eine Menge Zeit verbringen werden, obwohl das schon schwer wird, bei der ganzen Zeit die ich mit Mythos verbracht hab :P
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Exulant
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2009, 23:23

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Exulant »

Ersteinmal ein Hallo an alle.

Ich habe Mythos leider nicht gespielt, als ich begann mich wirklich dafür zu interressieren kam schon kurz danach die Meldung, dass es eingestellt wurde :( . Meiner Meinung nach hatte Mythos Flagship Studios sogar retten können, wenn man bedenkt, dass Free-MMOs gerade groß im Kommen sind.


Exulant
"The Church of Light harbours the darkest shadow of all.", Ormus.
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Sedriss »

Ich habe Mythos geliebt, bis sie die offene Welt eingeführt haben. :?
Theseus hat geschrieben:Ich könnte heute noch heulen das es das nicht mehr gibt :(
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soll Mythos nicht durch Dritte weiterentwickelt werden?
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Telias »

Ja die Rechte an Mythos sind bei Hanbit und die haben auch eine eigene Mythos Seite. Ob man es außerhalb von Asien irgendwann spielen werden kann, steht in den Sternen. Abgesehen davon entwickelt nun ein komplett neues Team das Spiel weiter und ich glaube das es nicht wirklich funktioniert, mal schnell das komplette Entwickler-Team auszuwechseln und dann ein Spiel weiter so gut fortzuführen.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von G-Man »

Ein Hallo an alle,

jepp ich hab Mythos natürlich gespielt und vermiss Es schon. Sehe aber in TL schon nen schicken Nachfolger zumindest sind die Runic Jungs schell als die von Red Banna (das neue Entwicklerteam für Mythos). Wenn beide Spiele mal zu spielen sind hab ich sicherlich irgendwie nen Problem ...

LG G
Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Mephisto »

Klar hab ichs gespielt :D War sogar sehr früh dabei, dank Telias :wink:
Anfangs wars ja noch so, dass die Server nur an bestimmten Tagen für eine gewisse Zeit on waren. Ich erinner mich noch an das ungeduldige warten bis die Server on gehen und die minütlichen Log-in Versuche, wenn zwischendurch kurz der Server off war^^


mephisto
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Theseus »

Sedriss hat geschrieben:
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soll Mythos nicht durch Dritte weiterentwickelt werden?
Wie Telias schon sagte, das ist wohl richtig, aber wenn es überhaupt hier auf den Markt kommt, so wird es nicht mehr das sein was es mal war und was wir alle so mochten.
Somit macht das Spiel aber immerhin seinem Namen alle Ehre ;)

*R.I.P Mythos*
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Denislov »

Ja, hab ich... zu meiner Schande hab ich viel zu spät angefangen das Spiel zu schätzen :(
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
Antworten