Habt ihr Mythos gespielt?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
ombra
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Aug 2009, 10:52

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von ombra »

Ja, ich war lange Zeit in der Beta und habe neben HGL, was ich auch wahnsinnig gerne gespielt habe, viel Zeit bei Mythos verbracht. Mir persönlich hat der Wechsel von der nichtpersistenten Welt mit den vielen Ladebildschirmen zur persistenten Welt ganz gut gefallen und es wäre mit Sicherheit noch viel besser geworden, nur leider war dann auch schon die Zeit zu Ende.

Gefehlt hat mir ein klein wenig Atmosphäre, da es rund um das Spiel bis dahin noch keine richtige Geschichte gegeben hatte, aber die actionreichen Elemente und die Monsterjagd war auf alle Fälle sehr gut.

Achievements, Skillsystem, Craftingsystem waren alle ziemlich gut. Ich hoffe, dass vieles was sie in Mythos vorhatten auch in dem auf den SP folgenden MMO in noch besserer Form wiederzufinden sind.

Was mir in Mythos nicht so gut gefallen hat war das Item System, man sah noch zu sehr wie "zusammen gestückelt" aus. Aber das haben sie im SP System durch sogenannte "Sets" scheinbar schon halbwegs verbessert und für das MMO wird eventuell über sein System wie in HGL mit den Dye Kits nachgedacht, was ich persönlich sehr gelungen fand.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von G-Man »

ombra hat geschrieben: Achievements, Skillsystem, Craftingsystem waren alle ziemlich gut. Ich hoffe, dass vieles was sie in Mythos vorhatten auch in dem auf den SP folgenden MMO in noch besserer Form wiederzufinden sind.
Bei den Archievments bin ich total traurig dass es die in die SP-Version nicht schaffen werden so weit ich weis.

Das Skillsystem fand ich auch Klasse zumindest in der letzten Version. Obwohl ichs schade find dass sich das System von Titan Quest nicht so wirklich durchsetzen konnte (Habs nur gelesen und fands interssant - da wissen sicherlich einige andere mehr drüber ;-) ). Crafting, naja hab ich nie so wirklich verstanden, macht vermutlich in nem SP nicht wirklich Sinn.
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von grizz »

So jetzt auch hier im Forum :wink: Ja ich habe Mythos gespielt. Zwar nicht bis zum Ende, aber doch ein ganz schönes Stück - Mir hat vor allem das instanzieren von Dungeons über Maps sehr gefallen, obwohl ich nie die Gruppen-Dungeons gemacht habe...
Benutzeravatar
ReinhardG
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:37
Wohnort: Ternitz / NÖ

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von ReinhardG »

ich schon ... hab eine Lv. 18-20 Gruppeninstanz mit meinem Lv. 30 Gadgeteer alleine gemacht - war schon recht heftig ... *gg*

hab Mythos vom anfang an spielen dürfen, die ersten paar Wochen waren nicht so lustig - alle 2-3 Tage einen neuen char anzufangen nervt auf dauer
aber die letzten Wochen / Monate waren dann dafür echt spannend und haben echt lust auf mehr gemacht. Bis dann die traurige Meldung kam: alles aus und vorbei ...

hab auch HG:L gespielt, war aber nicht so aufregend - immer die selben Außenlevels, immer die gleiche langweiligen U-Bahn Schächte ... hat mich dann nicht gewundert das das Game Pleite gegangen ist
LaMorte
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:32

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von LaMorte »

Ich habe Mythos gespielt, und das sehr gerne. Jetzt freue mich schon riesig drauf wenns wieder los geht.
Vielleicht hab ich diesbzgl. Glück und komme in eine spätere Phase der closed Beta oder in die open Beta rein :)
Benutzeravatar
Cupra81
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 06:48
Wohnort: Hessekop

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Cupra81 »

Hey...in tiefster Demut muss ich wohl geschehen das ich Mythos nie gespielt habe bzw. es ist an mir völlig vorbeigegangen, lag wohl an meiner Diablo Sucht :mrgreen: , bin/war seit der Veröffentlichung nur am Diablo zocken, aber was ich bisher so gehört habe hätte mir Mythos bestimmt auch sehr gefallen...
Aber wie ich hier noch gelesen habe soll man Mythos nicht mehr spielen können, war es ein Free MMO ?? Hätte es doch gern mal getestet :wink:

Cupra
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr Mythos gespielt?

Beitrag von Theseus »

Cupra81 hat geschrieben: Aber wie ich hier noch gelesen habe soll man Mythos nicht mehr spielen können, war es ein Free MMO ?? Hätte es doch gern mal getestet :wink:

Cupra
Im Moment kann man es nicht zocken, wieso weshalb warum kannst Du gerne auf unserer Mythos Fansite nachlesen, das ist einfacher als wenn ich jetzt alles aufschreib ;)

Und ja es war/ist ein Free MMO und gerade wird es endlich weiterentwickelt und mit etwas Glück soll nächstes Jahr wieder die Closed Beta starten.

Deshalb schaut mal ruhig im Mythos Forum vorbei, wir versuchen euch da auf dem laufenden zu halten wenn es was neues gibt ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten