Diablo 3 wohl erst 2011

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
BLUmen7od
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: So 1. Nov 2009, 03:32

Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von BLUmen7od »

Gestern kam über Golem die Info hereingeflattert, dass D3-Jünger wohl noch bis 2011 warten müssen.

Anscheinend war das aber natürlich sowieso mal wieder jedem klar. :|
Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von grizz »

Jo ist absolut klar - die wollen das perfekte Spiel und ändern deswegen ständig alles und kommen dadurch mit dem Content auch nicht wirklich schnell voran... Ich bin mal gespannt wie sie auf Torchlight reagieren - ist ja nun wirklich gut gelungen und wenn erstmal das MMO draussen ist und Erfolg hat, sollte Blizzard langsam mal einen Zahn zulegen... Ich hoffe mal auf 2011 - zumahl WOW nicht ewig die eierlegende Wollmilchsau bleibt... Negative Effekte des Gebummels: Die Leute warten auf D3 und das veranlasst andere Spieleschmieden das Augenmerk auf ein anderes Genre zu werfen (da der Erfolg wegen übermächtiger Konkurrenz auf der Strecke bleiben würde) - das hat zur Folge, dass nach Torchlight wohl nicht mehr viel kommen wird bis D3 draussen ist.... :( Aber zumind. RG wird uns nicht im Stich lassen :D
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von Steaklas »

Da hoff ich nur, dass sie Starcraft 2 nicht auch auf 2011 legen, denn darauf warte ich ja schon EWIG..!^^ Dass Diablo 3 rauskommt hbe ich zufällig mal erfahren, als ich auf blizzard.de das neueste von Starcraft 2 sehen wollte, und dann auch der Diablo 3 Button vorhanden war :roll:
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von addicted »

Ich war geschockt als ich das erste mal gelesen habe das D3 erst 2011 erscheinen soll.. Bin auch mal gespannt wie Starcraft 2 wird und vor allem ob es mit seinem vorgänger mithalten kann!
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von Steaklas »

Nach dem anschauen der 4 Battlereports bin ich sogar der Meinung, dass S2 noch besser als S1 sein wird...
Außerdem sollen sie lieber länger an D3 arbeiten, als dass später alle meckern, dass es so unvollständig rauskam^^
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Diablo 3 wohl erst 2011

Beitrag von addicted »

Ja da muss ich dir recht geben! Allerdings ist die vorfreude ziemlich groß gewesen und die enttäuschung dementsprechend auch.. Aber wenn D3 dann hoffentlich nahezu Bugfrei erscheint bin ich zufrieden!

Naja bei SC2 bin ich mir noch nicht so sicher ob es Spielerisch besser sein wird als SC1. Grafisch aber mit absoluter sicherheit :mrgreen:
Antworten