Maximal 1 Link in der Signatur

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Maximal 1 Link in der Signatur

Beitrag von Rauschi »

Hallo,

ich wollte gerade meine Signatur überarbeiten und meine Mods direkt verlinken, so dass jeder den die Mod interessiert direkt drauf kann, leider ist nru ein Link in der Signatur möglich, kann man dies ändern?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Maximal 1 Link in der Signatur

Beitrag von FOE »

Hallo,
Rauschi hat geschrieben:... leider ist nru ein Link in der Signatur möglich, kann man dies ändern?
:lol: Ich habe erst vor kurzer Zeit Telias genau auf diese Problem angesprochen ... er wird es auf max. 3 Links in Kürze ändern! ;)

Weiter's wird er auch die Pixel-Breiten-Beschränkung auf 700 ändern!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Maximal 1 Link in der Signatur

Beitrag von Rauschi »

Ah top, Sag Bescheid wenn das geht :)
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Maximal 1 Link in der Signatur

Beitrag von Telias »

Hab geändert. 4 Links müssten nun gehen und die Bildbreite ist nun auch auf 700 Pixel eingestellt. Laut meinen Berechnungen sollten 700 noch ok sein. Ich hoffe dennoch das es nicht zu groß ist, so dass das Layout gesprengt wird. Naja, wir werden es sicherlich bald sehen ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Maximal 1 Link in der Signatur

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:... und die Bildbreite ist nun auch auf 700 Pixel eingestellt.
Geht nicht?!? :(

» klick

Wollte gerade Bilder mit genau 700 Pixel in einen Beitrag stellen!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten