Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Telias » So 16. Aug 2009, 16:59

In den anderen Foren kam es oft vor, das sie neue User vorgestellt haben. Irgendwann haben wir dann einen eigenen Vorstellungs-Thread erstellt, wo jeder mal hallo sagen kann und paar Worte über sich sagt.

Dann fange ich auch gleich an. Ich bin Telias, der Admin dieser Fanseite. Vor einigen Jahren habe ich eine WoW Fanseite erstellt. Die sah damals zwar grauenhaft aus, aber es hat mir Spaß gemacht Fanseiten zu erstellen. Schnell wurde die Seite bekannt und neue Fanseiten wurden gemacht. Je mehr Seiten kamen, desto mehr Leute haben mit geholfen. Tochlight ist ein typisches Beispiel wie man im laufe der Monate und Jahre einige Leute besser kennen lernt. Wenn ich so schaue wer alles im Team ist und wer sich hier alles registriert hat, dann sind das zum großen Teil Leute die ich schon seit längerem kenne und die sich selbst schon durch andere Foren kennen gelernt haben.

Ich selbst habe Hellgate London nur kurz gespielt, dafür Mythos um so mehr, oder sofern es die Zeit erlaubt hat. Natürlich habe ich auch andere Rollenspiele wie Diablo 1+2 oder Titan Quest gespielt. Habe also einiges an Spielen mit denen ich vergleichen kann ;) Meine größte Hoffnung ist, das Torchlight mich genauso wie Mythos fesseln kann, denn Mythos war eines der wenigen Spiele, die mir richtig Spaß gemacht haben.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hool Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE » Mo 17. Aug 2009, 09:52

Hallo!

Dann mache ich mal weiter ...

Ich bin FOE, einer der Moderatoren hier. Ich bin wohl der klassische SP-ARPG-Spieler, angefangen mit Diablo1+Addon, Diablo2+Addon, ein paar Andere noch und aktuell jetzt halt (immer noch :!: ;) ) mit Titan Quest + Addon und Sacred2 zu "Torchlight" gekommen!

Aufgefallen ist es mir aber erst so Richtung durch einen Artikel in der "PC Games", da dort etwas von einen SP-Game gestanden ist und ein Releasedatum von - wahrscheinlich - Heuer noch! Da wurde ich gleich hellhörig, da ARGP i.M. ja dünn gesät sind, abgesehen von TQIT (mit 3 Jahren schon ein Oldie! ;) (... but Goldie!)) und Sacred2 (da kommt zwar bald noch das Addon, aber ist für mich nicht so Klasse wie TQIT!), die auch "gutes" SP bieten; für Diablo3 gilt ja i.M. "It's done, when it's done"!

Hier zum Forum bin ich durch meine Mod-Tätigkeit im TQ-Forum gekommen - Telias hat es mir gleich so schmackhaft gemacht ;) , dass ich mich auch bereit erklärt habe, hier auch als Mod tätig zu werden ... natürlich war aber auch das Game selber dafür Verantwortlich, da die Infos dazu einfach mein Interesse geweckt haben! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Sestror » Mo 17. Aug 2009, 12:25

Hallo, Moin, Grüß Gott und so weiter.

Ich bin Sestror, einer der normalen Mitglieder, und einer der so ziemlich alles Spielt, was weder mit Sport oder mit Rennen zu tun hat.
Besonders angetan haben es mir Starcraft, Warcraft 3, Sacred, Sacred 2, Titan Quest und Overlord 2. Da ich, wie man aus der Liste herausliest, auch sehr gerne Action Rollenspiele spiele, und mir die Review´s und der Trailer zu Torchlight gefallen hat, hatte ich mich hier mal angemeldet.

Hier zum Forum bin ich durch meine Mod Tätigkeit im Diablo 3 Forum gekommen. Als ich da das gelesen habe, was Telias geschrieben hatte, habe ich einen meienr X Tausende Lesezeichen herausgekramt, wo die Review für Torchlight war. Und das war es davon.
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.

Benutzeravatar
Denislov
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 19:05
Wohnort: Lingen

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Denislov » Di 18. Aug 2009, 19:07

Mist... ich dachte ich könnte mir i-ne Vorstellung aus den anderen Foren holen, aber irgendwie sind die alle schon überholt... xD

Nun denn... für die, die mich kennen... ihr könnt nun weiterscrollen, hier kommt nichts interessantes... bin immer noch der gleiche, wie schon vor fast 4 Jahren.

Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre, Gymnasiast und ranziger Metalhead. Sarkasmus und Zynismus benutz ich gerne, halte mich da in Foren aber meistens eher zurück. ^^
Ich hab ne relativ große Klappe - die halt ich meistens eher weniger zurück.

Nun ja... mittlerweile zock ich eigentlich kaum noch... streuner eigentlich eher in Foren rum oder les Web-Comics (siehe Signatur)... an Spielen hab ich zwar ne ellenlange Liste installiert, aber effektiv hab ich bis vor wenigen Tagen (bin irgendwie nun fast durch) Warlords Battlecry III mit meinem süßen Nekromanten (Totenbeschwörung ftw!) und sonst eigentlich nichts.
Hab zwar noch ne Ps3 hier rumstehen, aber irgendwie verschimmelt die auch, wenn mein großer Bruder nicht noch ab und zu Fifa oder so zocken würde.

Wie bereits erwähnt, höre ich Metal und lauf auch dementsprechend rum. Hier sind meine favorisierten Genres vor allem Black, Folk, Viking, Pagan und Death bzw Melodic Death Metal.

Auf Torchlight bin ich natürlich durch unseren lieben Herr Admin Telias gekommen, der dies hier im TQ-Forum publik gemacht hat, worauf ich mich hier gleich mal angemeldet habe... dummerweise erst als 12-jähriger, was meinen "Beitritt" um einen Tag verzögert hat -.-

So... und jetzt bin ich fertig. Ach noch was... ich fand den Smiley ( :mrgreen: ) schon immer genial. Auch gestern.

Euer
Denislov

Ps: Ich bin wie immer für einen Moderatorenposten zu haben, auch, wenn meine Art das höchstwahrscheinlich wieder mal nicht zulässt :mrgreen: :mrgreen: :roll:
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild

McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von McBacon » Di 18. Aug 2009, 21:30

Dann stell ich mich auch mal vor:
Also ich bin McBacon und auch einer der Mods hier.

Meine Zockerkarriere fing trotz meines hohen Alters^^ erst mit GTA: Vice City bzw. Titan Quest an. Durch TQ kam ich auch mit dem TQ Source Forum in Kontakt; war dann auch dort eine ganz Zeit lang Mod. Im April 2007 kam dann Mythos, eins meiner absoluten Lieblingsgames ever, hinzu (auch als Mod) [Anmerkung: Da scheint es ja jetzt auch weiterzugehen! :D - siehe Forum]. Und als unser lieber Telias auch ein Torchlight-Forum eröffnen wollte, habe ich mich dann auch bereit erklärt hier als Mod tätig zu werden.

Auch ich bin ein glühender Verfechter von Sarkasmus, Zynismus und den Smilies :shock:. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen: Mich über Denislov amüsieren (nett gemeinter Zynismus?! ;)) und vor allem Thesi ärgern! Bild

btw: Mein Nick hat absolut NICHTS mit dieser FastFood-Kette Bild und/oder einem Produkt derselbigen zu tun. Der hat eine ganz andere Geschichte, die ich u.U. mal an anderer Stelle hier erzähle...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild

Benutzeravatar
ReinhardG
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:37
Wohnort: Ternitz / NÖ

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von ReinhardG » Do 20. Aug 2009, 15:27

so mädels ... bin auch wieder da *hehe*
aber wer mich nicht von der Mythos Seite her kennt - hier eine kurze Vorstellung meiner einers:

Ich bin nicht der jüngste User hier (näxstes Jahr steht die 5 vor meinem Alter ...) - also habt ein wenig Nachsicht mit mir; und schreibt bitte nicht so schnell, ich kann nur mehr langsam lesen

Ich hab Mythos seit der frühen Alpha gespielt (wer kann sich noch an die ganzen Umstellungen erinnern, als man alle 3 Tage einen neuen char anfangen durfte weil alles umgeschmissen wurde ??

Rollenspiele waren eigentlich nie so mein Ding, zumindest bis Diablo 1 kam - da war dann nächtelanges metzeln und sammeln angesagt - Diablo 2 war dann definitiv der Befehl zum kaufen, und wieder waren Nächte weg ...
Bei meinem Vater (oh ja, auch in meinem Alter gibts so was noch) hab ich dann WoW gesehen und ein paar Tage die Testversion angespielt. Hätte mir auch durchaus gefallen, aber das Bezahlmodell hat mich dann doch ein wenig abgeschreckt ...
Bis ich die Werbung zu Runes of Magic gesehen habe - oh alter - dachte ich mir - das ist genau deine Kragenweite. Hab mich dann auch sofort zur close-beta angemeldet und wurde dann in der zweiten Welle auch angenommen.
Der erste Eindruck: was für ein mist ... das meiste in englisch, der rest in koreanisch - inzwischen gefällt mir das Spiel recht gut

Ansonst findet man mich eher auf diversen Racing Games, wie Live for Speed, GTR 2 und netKar pro

In diesem Sinne: ich freu mich das ich wieder in einem RPG Forum schreiben darf/kann und hoffe doch stark hier wieder alte Bekannte zu treffen

PS: @admins: darf ich mir den Titel "Torchlight-Entdecker" auf die Fahnen schreiben ? *g*

AisuOni
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 13:34

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von AisuOni » So 20. Sep 2009, 14:02

Servus, bin nun auch dabei. War im Forum als Motoko und in Uld als AisuOni unterwegs.
Seit ca einem Jahr spiele ich PerfectWorld und wenn es soweit ist logge ich einfach um. :P

Lady Kahtrin
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:46

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Lady Kahtrin » Fr 25. Sep 2009, 07:25

Hallöschen erst mal!

Ich bin die Kathrin. Das mit meinem Spielernamen ist ein bisschen dumm gelaufen. :oops: :D
Ich bin eigentlich der Spieler, der sich nicht endscheiden kann. Ich habe Runescape, Metin2, Perfect Wold, Guild Wars, Travian, Flyff, Snowbound Online und WoW gespielt. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass das Spiel etwas für mich ist. Bin mehr so der Gamer, der wenig laufen, aber viel prügeln will.

Ich weiß leider nicht was in Deutschland so läuft, weil ich 60 km von der nördlichsten Grenze Deutschlands entfernt wohne.

Und jetzt ratet wo ich wohne.

Mit lieben Grüßen

Kat <(^(oo)^)>

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Theseus » Fr 25. Sep 2009, 12:53

Lady Kahtrin hat geschrieben:
Und jetzt ratet wo ich wohne.
Iwo in der Nordsee? :lol:

Spaß beiseite

Ich bin Theseus und einige kennen mich ja schon aus den anderen 4fansites Foren, wie Mythos, Spore und TQ wo ich schon als Moderator tätig war. Allerdings musste ich aus Zeitgründen auf das TQ und Spore Forum verzichten und konzentriere mich lieber hier auf Torchlight und bald auch hoffentlich wieder auf Mythos.

Mir macht die Arbeit hier viel Spaß und wir haben immer eine super Com hier in den Foren.

Also hoffe ich das es hier auch so sein wird und das ist es ja bisher auch.

Allen viel Spaß hier und brav sein ;) :P

Und @McB: Ab jetzt lass ich mich nicht mehr so leicht ärgern, musst schon ne Schippe drauflegen ;)

McBacon: Dein Wunsch sei mir Befehl!!!^^

Benutzeravatar
Emperor W
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 19:30

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Emperor W » Sa 26. Sep 2009, 19:50

also, ich bin emperor.

ich zocke hauptsächlich blizzard-games (diablo2, warcraft3, starcraft).

bin außerdem aktiv im diablo 3 und starcraft2 forum.

und da ich rollenpiele eigtl mag, hab ich mir gedacht: meldste dich ma hier an^^
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt

Antworten