Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Blinker
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 08:27

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Blinker »

Auch von mir erst mal ein Hallo an alle hier!
Ich bin begeisterter Action Rollenspiele- Spieler und deshalb hab ich den Weg hier ins Forum gefunden. Ich denke, dass ich hier noch einiges lernen kann und mach mich gleich mal ans Weiterlesen *g*
Euch allen ein schönes Wochenende,
man liest sich :)
Benutzeravatar
Leagel
Overseerbezwinger
Beiträge: 67
Registriert: So 16. Mai 2010, 19:35

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Leagel »

Hi @ all!

Bin vorhin gerade über dieses Forum gestolpert weil ich ein wenig was für Torchlight nachgeschaut habe, und hab mich gleich mal angemeldet :wink: .

Ich hatte bis Torchlight noch nie was gross am Hut mit Action-Rollenspielen (Diablo 1&2 immer gehasst :lol: ), aber Torchlight fesselt mich dafür sehr. Habe es erst mir vor 3 tagen via Steam gegönnt und es gefällt mir sehr gut, obwohl es nach ein paar Stunden schon etwas eintönig werden kann und man dann mal auf ein anderes Spiel switchen muss.

Im reallive heisse ich Martin, bin 19 Jahre alt und komme aus der wunderbaren Hauptstadt Berlin :wink: !

MfG
Martin aka. Leagel
Benutzeravatar
Tweety
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:53
Wohnort: Stadland
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Tweety »

so, auch ich nutze diesen thread mal um mich eben kurz(!) vorzustellen, bevor ich anfange hier mein unwesen zu treiben...

ich bin maike, 24 jahre alt, studentin (wirtschaftsinformatik) und ex-d2-spielerin (wie wahrscheinlich jeder zweite hier). :D torchlight spiele ich seit 2 wochen und bin begeistert. für mich persönlich eine seeehr gute alternative zum ausgelutschten d2. :) joa, und wie viele sehne auch ich den mmo-modus herbei...

das wars dann erstmal von meiner seite und ps an die fleißigen mods hier (ich lese schon seit ner woche mit): die forenregeln habe ich selbstverständlich gelesen! ;)
Benutzeravatar
Teresungol
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:38
Wohnort: Germanhills in Styria

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Teresungol »

Tweety hat geschrieben: die forenregeln habe ich selbstverständlich gelesen! ;)
Hab ich auch versucht hat nur nichts gebracht :mrgreen:

So zu meiner Person, habe schon ein zwei Postings hier gelassen und wurde auch schon begrüßt :wink:

Ich bin jetzt seint knapp einer Woche mit TL beschäftigt, daß ich früher eher im MMO sektor zuhause war steht auch schon wo anders :) D2 war auch lange mein wegbegleiter.

RL Heiße ich Oliver bin knappe 30 und DI für Solar Thermie Anlagen im großen Maßstab.
verheiratet, Kinderloß, Österreicher :D

Sonstige Hobbys außer Zocken: Mein Haus umbauen (mehr oder weniger zwangsweise), Handwerk jedlicher Art besonders die Schmiedekunst.

Früher mal viel Motorradfahren.

"Verbeugt sich, macht den Platz für den nächsten Frei"
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Teresungol hat geschrieben:
Tweety hat geschrieben:die forenregeln habe ich selbstverständlich gelesen! ;)
Hab ich auch versucht hat nur nichts gebracht :mrgreen:
Da muss Jeder durch! :mrgreen:
Teresungol hat geschrieben:... Österreicher :D
Endlich wieder mal ein Landsmann! :D

Schöne Grüße aus Wien!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
stiply
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Jul 2010, 08:58

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von stiply »

Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: hallo, ich bin die Susanne aus Berlin, und ich freue mich schon darauf auf diesem Forum leidenschaftliche Spieler kennen zu lernen. Ich sage einfach mal "hallo" in die Runde!
Benutzeravatar
Pitch
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:17
Wohnort: Kaiserreich Hönow
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Pitch »

Ja hallo liebe Gemeinde ! ^^
Pitch mein "Name".
Bin seit morgen stolzer Besitzer der CD-Version von Torchlight :mrgreen:
Drum hab ich mir das mal als Anlass genommen, mich hier bei euch anzumelden.
Sieht ja beschaulich aus hier...
Also am besten man lernt sich durch Mails etc. kennen, weil keiner liest sich eine Seiten lange Beschreibung meiner Person durch ^^
Na dann - Happy Hackin' and Slayin' :wink:
  • PSYCHO MANIAC
    Bild
Benutzeravatar
Akatana
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:19

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Akatana »

So moinsen :D
Bin durch Perfect World zu Torchlight gestoßen ~> paar Videos angeguckt ~> verliebt ~> gekauft xD
Mein Name ist George aka. Akatana, bin mitlerweile 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff nahe Wolfsburg. ;o
Joa wer mich ein bisschen besser kennenlernen möchte kann sich gerne bei MSN oder Skype bei mir melden. :)
(Bin Single *hust*)

MSN: koala-power@hotmail.de
Skype: koala-power

lg
Akatana

PS: Wäre geil wenn man jemand ein Koala Pet modden könnte :D
Benutzeravatar
StrawBellY
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Okt 2010, 17:22
Wohnort: Lindenberg

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von StrawBellY »

moin Leute ich möchte mich auch mal vorstellen,

Mein Name ist Angus aka StrawBellY, bin mittlerweile 17 jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt namens Lindenberg im Landkreis Lindau am Bodensee. Ich spiele sehr gerne Rollenspiele.Bin vor ca. 3 Monaten durch einen Freund auf Torchlight gekommen und muss sagen es ist genial :) . Habe vorher auch viel Diablo II gespielt würde gerne mal mit jemandem online Diablo II spielen. Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet. Lg Angus aka StrawBellY


PS: Bin Single xD
Skype: xXBlackstar360Xx
Meine Chars:

StrawBellY Alchemist 62/23 Very Hard

Lightning Vanquisher 35/12 Very Hard
Benutzeravatar
Rock'n'Troll
Minenerkunder
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 01:42

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Rock'n'Troll »

So, ich nenne mich Rock'n'Troll---
Auf Torchlight bin ich durch die Computer Bild Spiele gekommen. Da gab es eine zwei Stunden Demo die ich gespielt hatte. Fand es zu wenig- hab mir das Spiel gekauft- durchgespielt- fand es zu wenig...
Naja. Ich will mehr~ Mit andern Worten: Ich freu mich auf Torchlight 2.

So. Ich hab mich hier angemeldet weil ich... hmm. Eigentlich ohne Grund. Ich will nur Leuten helfen und dass mir selbst geholfen wird (hauptsächlich letzteres'^^).

Etwas gewöhnungsbedürftig dürfte für manche vielleicht mein Schreibstil sein. Aber ohne die ganzen "---" "..." ",,,"und "~" kann ich mich irgendwie nicht so ausdrücken. Ich hoffe mal das es nicht zu sehr den Lesefluss stört.

lg
Rock'n'Troll
Slong (Alchemist) Lvl47/29 - Hard
Fanos (Alchemist) Lvl 14/6 - Hard/Hardcore
Dester (Destroyer) Lvl 25/16 - Normal
Antworten