Runic Games Forum mag mich nicht?

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
chel
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51

Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von chel »

Wollte mich bei Runic Games Forum registrieren, um bissel was wegen dem TorchED auszufragen. Nach der Registrierung schickt er keine Bestätigungsmail zu. ist jetzt ca 4 Stunden um. Was kann ich machen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von FOE »

Hmm ... Warten!?!

Ich bin mir jetzt aber nicht, ob da überhaupt eine Bestätigungsmail kommt, benötigt würde!?!

Meistens hebe ich solche Email auf, nur so Eine kann ich nicht mehr finden?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von addicted »

Doch, eine Bestätigungsmail bekommst du, hab auch eine bekommen! Wenn du immernoch darauf wartest ist vielleicht was bei der Anmeldung falsch gelaufen. Versuch es am besten nochmal. Dann solltest du sehen, ob deine Email Adresse schon in gebrauch ist oder nicht.
Benutzeravatar
chel
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:51

Re: Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von chel »

nochmals versucht, anderer username, selbe emailadresse.

"The entered e-mail address is already in use." Sagt er dann. Gut, warte bis morgen 10 Uhr. Dann sinds sicher über 24 Stunden vergangen. Werde es dann mit anderer Emailadresse versuchen.

Danke.
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von Rauschi »

spam ordner deines anbieters / junk mail vom outlook?
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Runic Games Forum mag mich nicht?

Beitrag von Crasher1 »

also ich konnte mich zum beispiel bei adneren Forums... mit meiner Besonet adresse nicht anmelden aber mit der hotmail ging es dann doch. Komisch was?
Bild
Antworten