Website Fehler in der Unique Weapons DB

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Website Fehler in der Unique Weapons DB

Beitrag von slucky »

Hallo,

ich möchte euch auf einen kleinen Fehler in der Unique Weapons Database aufmerksam machen und zwar ist die Verlinkung beim Sortieren falsch. Diese führen alle zu schulterpanzer.php.

Ansonten natürlich super Arbeit.

Danke und mfg
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Re: Website Fehler in der Unique Weapons DB

Beitrag von Sedriss »

Danke für den Hinweis.

Fehler wurde behoben. Zumindest funktioniert es bei mir. ;-)
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Website Fehler in der Unique Weapons DB

Beitrag von slucky »

Das ist nun behoben, allerdings ist mir da noch was aufgefallen und zwar "...?sort=def" muss heissen "...?sort=damage" .. waffen machen schaden und erhöhen nicht den defensivewert.
typische c&p fehler ... kenne ich auch :lol:
Antworten