Mythos wird wiederbelebt

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
ReinhardG
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:37
Wohnort: Ternitz / NÖ

Mythos wird wiederbelebt

Beitrag von ReinhardG »

guggst du hier:

http://www.pcgames.de/aid,700556/Mythos ... t/PC/News/

mit Screenshots ... *freu*
Benutzeravatar
IVIac
Minenerkunder
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Nov 2009, 20:17

Re: Mythos wird wiederbelebt

Beitrag von IVIac »

sieht interessant aus
hoffentlich spielt es sich so wie Diablo und torchlight. dann wär ich glücklich und holes mir :)
allerdgins fänd ichs nett wenn die animationen noch verbessert werden und die figuren nich so kantig aussähen oO.
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Mythos wird wiederbelebt

Beitrag von Theseus »

*Freudentanz beginn*

NA endlich tut sich da wieder was, Mythos war, ist und bleibt mein absolutes Lieblingsgame ;)
Zum glück ist Torchlight ein würdiger nachfolger.

Vllt passiert dann auch endlich mal wieder was in unserem Mythos Forum, echt schade, weil wir da ebenfalls wie hier eine tolle Com beisammen hatten ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Antworten