Mythos Closed-Beta in Korea

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Exulant
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Aug 2009, 23:23

Mythos Closed-Beta in Korea

Beitrag von Exulant »

Guten Tag,

anscheinend soll Hanbit Soft, der Käufer der Lizenzen von Flagship Studios, weiter an Mythos entwickeln lassen. Daher wurde eine Closed-Beta angekündigt, welche im September gestartet werden soll, in "Überseemärkten" folge eine Closed-Beta dann angeblich Ende September bis Anfang Oktober.
Aus der Meldung geht jedoch nicht hervor ob die Beta auf Europa erfasse oder bereits ein Veröffentlichungstermin geplant ist. Auch ob Mythos etwas Kosten wird ist nicht bekannt.
Zwar gibt es anscheinend eine offizielle Webpräsenz (vorsicht langsam), doch es gibt dort nur die Möglichkeit zur Anmeldung der Closed-Beta und keinerlei weiteren Informationen.


Exulant
"The Church of Light harbours the darkest shadow of all.", Ormus.
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Mythos Closed-Beta in Korea

Beitrag von Telias »

Da dies nichts mit Torchlight zu tun hat, verschiebe ich es in Off-Topic. Und du brauchst keine Angst haben, hier laufen genug Mythos Fans herum ;) Zu diesem Thema gibt es bereits ein Thread, daher schließe ich diesen.
Gesperrt