Sign up bei Torchlight

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Sign up bei Torchlight

Beitrag von Theseus »

Mal ne Frage, hat sich iwer von euch für den Newsletter bei Torchlight.com registriert?
Mich wunderts nämlich das man da iwie gar nichts bekommt, nichtmal als sie den Vanquisher vorgestellt haben und wenn sie dazu schon keine Email verschicken wozu dann? Nur zum Release vllt?^^
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Sign up bei Torchlight

Beitrag von Telias »

Also ich kann es nur jedem empfehlen. Bei Mythos war ich einer der ersten, die sich damals registriert haben und anschließend auch einer der ersten, die in die Beta bzw. Alpha gekommen sind. Bekommen habe ich beim Torchlight Newsletter allerdings bisher auch noch nichts.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Sign up bei Torchlight

Beitrag von G-Man »

Theseus hat geschrieben:...Mich wunderts nämlich das man da iwie gar nichts bekommt, nichtmal als sie den Vanquisher vorgestellt haben und wenn sie dazu schon keine Email verschicken wozu dann? Nur zum Release vllt?^^
ah ich bin nicht der einzigste ;-). Aber ich denk auch dass es so mit bzw. nach der Pax erst so richtig losgeht.
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Sign up bei Torchlight

Beitrag von McBacon »

Etwas komisch ist's schon (habe auch nichts bekommen), aber solange ich SCHNELL einen Zugang zum Spiel bekomme, ist's mir egal, ob ich nun einen Newsletter bekomme, oder nicht.^^
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Sign up bei Torchlight

Beitrag von McBacon »

Aus gegebenem Anlass mal ein Doppelposting! :shock:
Das Registrieren für den Newsletter hat nun doch endlich was gebracht und zwar die erste Ausgabe eben jenes Newsletters!!! Treffenderweise hat sie den Namen: "Torchlight Dispatch - Issue #1".
All jene die sich noch nicht dafür eingetragen haben, hier die Ausgabe hinter diesem Link.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Antworten