Tab-Namen des Forums im Browser

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Zetenge
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:58

Tab-Namen des Forums im Browser

Beitrag von Zetenge »

Ist viel mehr ein Vorschlag der nun kommt und ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt.

Momentan sehen die "Tab-Namen" in diesem Forum ja folgender maßen aus:

http://www.abload.de/image.php?img=bo651i.jpg

Bild ist zu breit, daher directlink.

Könnte man das nicht vielleicht auf den eigentlichen Tab-Namen beschränken?

Also "Torchlight Source Forum" entfernen , der Übersicht halber denn ich persönlich muss da immer ziemlich rumklicken bis ich den richtigen Tab finde.

Was haltet ihr davon oder gibt es auch eine Client-seitige Lösung?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Tab-Namen

Beitrag von FOE »

Zetenge hat geschrieben:Ist viel mehr ein Vorschlag der nun kommt und ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt.
Hmm, wäre eigentlich fast was für "Off Topic", da es mit TL nicht direkt etwas zu tun hat ... IMO!?!
Zetenge hat geschrieben:Momentan sehen die "Tab-Namen" in diesem Forum ja folgender maßen aus:

http://www.abload.de/image.php?img=bo651i.jpg

Bild ist zu breit, daher directlink.

Könnte man das nicht vielleicht auf den eigentlichen Tab-Namen beschränken?

Also "Torchlight Source Forum" entfernen , der Übersicht halber denn ich persönlich muss da immer ziemlich rumklicken bis ich den richtigen Tab finde.
Hmm ... warum hast Du alle/so viele Tab's überhaupt offen im FireFox (<- Richtig?!?)!?! Wäre/Ist mir zu blöde, habe da pro Seite im Normalfall nur 2 Tab's offen, wenn Überhaupt!

Im Normalfall hüpfe ich ja nicht von Forum zu Forum sondern klicke mich durch "Neue Beiträge" nur durch ... klar, am Anfang geht man wohl eher mal durch die einzelnen Foren durch, aber deswegen würde ich auch nicht für jedes ein Tab öffen halten!?!
Zetenge hat geschrieben:Was haltet ihr davon oder gibt es auch eine Client-seitige Lösung?
Nun, was die technische Seite des Forums angeht, da ist unser Admin Telias die Ansprechperson, aber - da Du FF verwendest - ev. gibt's ja ein Addon, was sozusagen eine Unter-Tab-Steuerung ermöglicht, so wie hier im Forum bei "Modding" mit den Unter-Foren!?!

//Edit

OK, ich habe mich jetzt dafür Entschieden, das Thema nach "Off Topic" zu verschieben und habe auch den Titel dafür etwas Abgeändert! Ich hoffe, es passt Dir!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten