Rote Mod in Modsammlungsdetails

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Rote Mod in Modsammlungsdetails

Beitrag von Hardstyle89 »

Hallo,

was bedeudet das, wenn eine Mod rot geschrieben ist?

Bild

Wenn ich diese auswähle, kommt dann das:

Bild

Wird mir da ein Spiel angezeigt, dem ich beitreten könnte, wenn ich die Mod installieren würde?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rote Mod in Modsammlungsdetails

Beitrag von FOE »

Hallo Hardstyle89,

Ich würde sagen: Ja - nachdem man auch im 2. Bild sehen kann "Eine oder mehrere Mods fehlen"! ( Bild )

Siehe hierzu auch meine Ergänzungen von Gestern im Thema Hinweise zum Multiplayer ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Rote Mod in Modsammlungsdetails

Beitrag von Hardstyle89 »

FOE hat geschrieben:Hallo Hardstyle89,

Ich würde sagen: Ja - nachdem man auch im 2. Bild sehen kann "Eine oder mehrere Mods fehlen"! ( Bild )
Ja sowas dachte ich mir auch, hab mich nur gewundert, weil das erste mal sowas da stand...hab ja sonst immer in die Liste geguckt und gehofft, jemanden mit der gleichen Mod zu finden...

Zur Sicherheit lieber noch einmal nachgefragt :engel:
Antworten