Ich habe ein problem mit Lan und tungle

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Surbiaq
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2013, 21:30

Ich habe ein problem mit Lan und tungle

Beitrag von Surbiaq »

Hey ho ...

ich habe ein problem mit Torchlight 2 ...

Ich habe genau so wie mein Spiel partner die Aktuellste version ( 1.25.5.2 )
Wir spielen das spiel Über lan mit Tungle ( Auch hamatchi probiert ) und es läuft bis lvl 10 im spiel alles super glatt und flüssig ..

aber dann wird es Kurios .. es kommt vor das von meinem spiel partner der Ping Rot wird und er nicht mehr sieht wie ich mich bewege .. ich sehe aber alles von ihm... er tötet eigene monster die ich wiederum nicht sehe .. und irgentwann Fliegt er auf meinem gehosteten game .. wir haben auch schon probiert es andersrum zu machen das er hostet .. gleicher fehler ..

Was wir bissher unternommen haben :

Portfreischaltung im Router
Firewall + Virenscanner Deaktiviert
Gamesettings ( Grafik ) auf minimum
keine weiteren programme offen ( Browser etc )
KEINE cheats !


Weiss villeciht jemand ein elösung?!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Ich habe ein problem mit Lan und tungle

Beitrag von Malgardian »

Hallo Surbiaq,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Oje,leider kann ich dir da nicht direkt weiterhelfen, da ich keine Erfahrung mit Tunngle, Hamachi, etc. habe :( Aber hast du mal versucht im offiziellen, engl. Forum nachzuschauen?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ein problem mit Lan und tungle

Beitrag von FOE »

Hallo Surbiaq,

Wenn die Frage gestattet ist: Warum über LAN/Tungle (also über einen Umweg) und nicht einfach direkt über Multiplayer?!

Hast Du schon mal in unsere Themen Hinweise zum Multiplayer und "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2" geschaut, wegen der sonstigen Dinge!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten