Suche aktive Spieler

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MyShadow
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2013, 10:07

Suche aktive Spieler

Beitrag von MyShadow »

Ich suche ein Paar andere Spieler mit denen man ab und zu mal ne runde spielen kan .

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

Lg,

MyShadow
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von Malgardian »

Hallo MyShadow,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Dann viel Erfolg bei der Suche :wink:
Börly
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 05:18

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von Börly »

hmm scheint ja nicht mehr so viel los zu sein... =(
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von FOE »

Hallo Börly,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Börly hat geschrieben:hmm scheint ja nicht mehr so viel los zu sein... =(
Tja, was MP betrifft, so hast Du wahrscheinlich Recht ... TL2 ist halt doch (IMO) eher ein Solo- als ein MP-Spiel ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Suche aktive Spieler

Beitrag von Hardstyle89 »

Börly hat geschrieben:hmm scheint ja nicht mehr so viel los zu sein... =(
Joar, habe das auch nach und nach schmerzlich festgestellt...Früher, also vor ein paar Monaten, war im Multiplayer definitiv mehr los. Aber es geht wohl langsam den Bach runter...leider.
Es kann aber auch sein, dass sie alle in einer anderen NG Stufe sind als wir :engel:

Bin eigentlich fast täglich online im Multiplayer...entweder in meiner eigenen Partie (*Hardstyle* jeder Willkommen) oder bei jemand anderem...wenn jemand da ist...
Antworten