Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

_Hammas_
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:40

Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von _Hammas_ »

HalliHallo,
Ich habe mir TL 2 über Steam gekaut und das spiel auch schon mit Runic verknüpft. Und ich würde das spiel auch gerne mit einem Freund zocken,,,aber wir kommen beide nicht in den Multiplayer...wen ich meine korrekten Logindaten engebe: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen
Wen ich falsche LogIn daten eingebe: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

ich hab schon alles durchprobiert von wegen mit Ports öffnen und Firewall und Systemsteuerung und blablabla....ich bekomme es einfach nicht hin....

ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich seit sowas wie meine...naja.....*hust* letze Hoffnung


Grüße Hammas
"We ride together, We die Together. BAD BOYS FOR LIVE!!!!!"
oetzi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:48

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von oetzi »

Dem Problem möchte ich mich anschließen.
Exakt die gleichen Umstände. Heute über Steam gekauft, ebenfalls Runic Account mit Steam verbunden, Portweiterleitung eingerichtet, Windows Firewall aus, gleiche Fehlermeldung.

Keine Ahnung ob es eine Rolle spielt, aber ich hatte gestern Abend die Steam Wochenend Aktion genutzt und das Spiel erstmal kostenlos gespielt und getestet. In der Steam Bibliothek stand das glaube ich als "Demo" drin. Seit ich es gekauft habe, ist der "Demo" Zusatz aber verschwunden.

Gruß
oetzi
_Hammas_
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:40

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von _Hammas_ »

Is das ein gängiges Problem? oder ist das eher selten?
Erbitte schnellstmögliche Hilfe!


Grüße
H.
"We ride together, We die Together. BAD BOYS FOR LIVE!!!!!"
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von Hardstyle89 »

Also anscheinend liegt das Problem nicht an euch, sondern an Runic, denn ich kann mich nämlich auch nicht im Multiplayer einloggen...
Ich spiele seit nem Jahr im Multiplayer und das Problem hatte ich noch NIE!!!

Laut dem Runicforum könnten die Server überlastet sein, da man das Spiel (Vollversion!) bei Steam bis zum Wochenende gratis spielen kann...also ein wenig Geduld :D
Schleift nochmal eure Schwerter und spitzt die Pfeile, der Weg ist lang und steinig (zu Beginn) :crazy:
_Hammas_
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:40

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von _Hammas_ »

Problem Number one!: das hab ich immer!!!!
Also diesen Verbindungsaufbaufehler...
bitte Hilfe !!! :ontopic:
:*
Gruß und kuss
H.
:ontopic:
"We ride together, We die Together. BAD BOYS FOR LIVE!!!!!"
oetzi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:48

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von oetzi »

@Hardstyle: Du scheinst Recht zu haben.
Bin grad nach Hause gekommen und dachte ich probiere ich noch mal und jetzt bin ich sofort rein gekommen.
Da sind sie wohl von dem Ansturm überrascht worden :-)
_Hammas_
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 18:40

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von _Hammas_ »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: :engel: mit falschem account angemeldet....
naja jetzt gehts. Danke für die Hilfe und noch fröhliches Metzeln :crazy: :crazy: :crazy:


Grüße
H.
"We ride together, We die Together. BAD BOYS FOR LIVE!!!!!"
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von Malgardian »

Hallo _Hammas_ und oetzi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Viel Spaß beim Spielen :wink:
DerEngel1494
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2015, 16:31

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von DerEngel1494 »

Hi hab genau das selbe Problem und finde im Forum bisher keine Antwort .. Hat noch jmd ne Idee woran es liegt ohne die Klassiker (Firewall, keine Vollversion blb bl ) ?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Verbindung zum Authentifiziereungsserver fehlgeschlagen

Beitrag von FOE »

Hallo DerEngel1494,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DerEngel1494 hat geschrieben:Hi hab genau das selbe Problem und finde im Forum bisher keine Antwort .. Hat noch jmd ne Idee woran es liegt ohne die Klassiker (Firewall, keine Vollversion blb bl ) ?
Leider Nein! :(

Scheinbar kommt es immer wieder vor, dass man keine Verbindung zu den Servern bekommen, wie man im Runic-Forum auch ersehen kann ...
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... on+service
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... on+service

Vielleicht mal einfach immer wieder probieren, bis es funktioniert!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten