Seite 1 von 1

Suche Mitspieler

Verfasst: Di 9. Okt 2018, 16:42
von Torchnoob_2
Hi,

ich bin neu auf Torchlight 2 und suche einen Mitspieler weil ich keine Lust habe alleine zu spielen :)

Jemand interesse?

Re: Suche Mitspieler

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 07:45
von FOE
Hallo Torchnoob_2,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Oh, dass wir schwer werden.

Hier ist leider nicht mehr viel los, TL2 ist ja auch nicht mehr so aktuell ... :(