Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

naja bewusst kann man es nicht wirklich nennen...wir kannten das spiel nicht,wir haben uns nicht informiert und wir passen uns auch super an (nicht)...ist so als würde ich in ein brennendes haus rennen mit einer wasserpistole, ich hab mich ja bewusst dafür entschieden :lol2:

weils auf sc veteran immer noch die gleiche schwierigkeit hat -.- die gegner sind genauso stark und halten genauso aus nur musst du bei einen tot nicht gleich von vorne anfangen

ja na klar ist das spiel bald vorbei aber der schwierigkeitsgrad zieht ja nochmal an...und dafür ist mir der schaden manhcmal zu zufählig (siehe den troll sprung oder meinen vorletzten tot)...ich denke beim wechsel auf sc nur an die regelmässigkeit der aufnahmen...der tot ist für mich kein nerven kitzel mehr, ich meine wir sterben und spielen wieder hoch ist irgendwie wie sc bloss nervig
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:naja bewusst kann man es nicht wirklich nennen...wir kannten das spiel nicht,wir haben uns nicht informiert und wir passen uns auch super an (nicht)...ist so als würde ich in ein brennendes haus rennen mit einer wasserpistole, ich hab mich ja bewusst dafür entschieden :lol2:
^^ :lol: :roll: :mrgreen:
Toni King hat geschrieben:weils auf sc veteran immer noch die gleiche schwierigkeit hat -.- die gegner sind genauso stark und halten genauso aus nur musst du bei einen tot nicht gleich von vorne anfangen
Stimmt.
Toni King hat geschrieben:ja na klar ist das spiel bald vorbei aber der schwierigkeitsgrad zieht ja nochmal an...
Stimmt!
Toni King hat geschrieben:... und dafür ist mir der schaden manhcmal zu zufählig (siehe den troll sprung oder meinen vorletzten tot)...
Leider ... diese "Ausrutscher" gibt es immer wieder, ab Akt-2! :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

naja ich bin trotzdem der Meinung, ist nur ne gear Sache im hc zu überleben.
außer der letzte tot :/ :D

und sc ist für mich und jeden anderen ne Einladung zum kompletten brainwaisting-.-

würdest sicher überleben, wenn einfach mal auf hp und rüssi gehst..
bis jetzt hattest immer 1k weniger als ich..
aber ich werd mich nicht weiter mit befassen, wenn ihr beide easymode wollt, sollt ihr easymode bekommen.
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

FOE hat geschrieben:Und es gebe da auch noch weitere Möglichkeiten, für so einen "dummen" ( :lol2: ) Fall! :roll: :mrgreen:
Ja, viele Wege verwässern den Hardc... äh, führen nach Rom. RapidRespec soll ja wohl auch eine option haben um hc chars wiederzubeleben...

@ Türki
Ich bewundere deine Einstellung! Immer ganz vorne dabei und nie müde den nächsten Char hochzuleveln! Finde ich sehr ambitioniert! 8)
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen alle zusammen,

Zunächst einmal muss ich sagen, das Eure lockere Art
mir gefällt und es auch mit ein Anreiz ist die Folgen anzuschauen. :mrgreen:
Doch der Hauptgrund ist, dass Ihr in HC spielt.
In SC muss man nicht so aufpassen und das weiss man.
Ihr habt euch von Anfang an für diese Spielweise entschieden und
das bisher durchgezogen.
Allerdings müsst Ihr ja die Phasenportale nicht betreten...
die sind meist unberechenbar und gefährlich , je länger man drin bleibt.
Das mit der Lava kannte ich auch nicht - und ich hab das Spiel schon sehr oft gespielt...
In Elite-SC hab ich das Spiel in Weiss durchgespielt und bin nur 1 x gestorben (beim Endboss).
Das zeigt mir auch, das die Spielweise entscheidender ist, als das Gear !
Natürlich muss man manchmal auch bischen Glück haben.
Ich hoffe sehr, das Ihr in HC weiterspielt - wenigstens bis zum Endgegner - is ja nich mehr so weit... :engel:
Jedoch solltet Ihr Euch etwas besser in den Foren informieren.
Warum habt Ihr eigentlich diesmal die englische Version genommen ?
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

wir wollen ja alles sehen deshalb, nehmen wir die phasenportale mit ;)

und ähm das mit'm gear war darauf bezogen, das man ebn dann auch entspannter spielen kann und sich nicht vortasten muss. bzw Angst vorm 1hit haben muss ;) zumindest bei mir, da ja ebn die 30% weniger dmg fehlen..in das merkt man als mage im Nahkampf :D

engl eigentl deshalb, Weils bei cain auf einmal engl war und wir eh Freunde, der originalen Spielsprache sind :D
dazu haben se ja mit'm Patch eingeführt das man eigentl nur noch mit der selben Sprache zusammen spielen kann -.-
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Silverwitch hat geschrieben:wir wollen ja alles sehen deshalb, nehmen wir die phasenportale mit ;)
Ist ja auch OK, aber man sollte dabei halt auch ein wenig Vorsicht walten lassen! :roll: :wink:

AFAIK besitzen alle Phasenportale einen "Notausgang", womit man es sofort auch wieder verlassen kann. (Nur ist halt dann auch der "Eingang" wieder weg.)
Silverwitch hat geschrieben:und ähm das mit'm gear war darauf bezogen, das man ebn dann auch entspannter spielen kann und sich nicht vortasten muss. bzw Angst vorm 1hit haben muss ;) zumindest bei mir, da ja ebn die 30% weniger dmg fehlen..in das merkt man als mage im Nahkampf :D
Tja ... Mage und Nahkampf ... dass ist halt irgendwie ein Widerspruch in sich! ;)

Außer man skillt Entsprechend, siehe z.B. [Skizze] Nahkampfmage!?
Silverwitch hat geschrieben:dazu haben se ja mit'm Patch eingeführt das man eigentl nur noch mit der selben Sprache zusammen spielen kann -.-
Stimmt, dass kam durch den Patch mit dem u.A. Deutsch Allgemein verfügbar wurde.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

aber den notausgang muss man erstmal finden :lol2:

naja man kann schon auch den mage ohne skillung spielen...nur sollte man dann thürky heissen, da man dadurch einen magicfind wert von 1000% gleich von geburt eingebaut hat :D

naja man kann mit unterschiedlichen sprachen zusammenspielen, man muss nur ewig suchen oder im gleichen netzwerk sein...deswegen war thürky auch in der lage in unser spiel zujoinen obwohl wir die deutsche version hatten und er die englische
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:aber den notausgang muss man erstmal finden :lol2:
Ist aber zu 99% gleich mit dem Eingang ... AFAIK/AFAIR!? ;)
Toni King hat geschrieben:naja man kann mit unterschiedlichen sprachen zusammenspielen, man muss nur ewig suchen oder im gleichen netzwerk sein...deswegen war thürky auch in der lage in unser spiel zujoinen obwohl wir die deutsche version hatten und er die englische
Echt?! Ich dachte dies ginge nicht, durch den Patch mit der Sprache!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

wie man im letzten viedeo von uns sehen konnte, kann man das auch gerne mal übersehen...ich meine rot ist auch keine gute signalfarbe :lol2:

ne ist möglich muss nur etwas rumprobieren...kann ja mal bei der nächsten aufnahme probieren in deutsch zuspielen
Antworten