Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

aber kann man das nicht irgendwie so regeln dass, die mana solange reicht bis man volle aufladung hat?

aufnahme geglückt...totaller team wipe :lol2:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

Klingt ja nicht gut! :(
Das heißt man sollte sich besser hinsetzten bei der Folgeanschauen?

Und hab jetzt grad beim Umwandler 3 Manareg shards bekommen. Lvl 14 mit 1.4 mana reg :shock: Kann ich dir ja Morgen geben Toni und du verwendest sie oder gibst sie an Türki und Cain weiter. Werden vielleicht sogar noch mehr, wenn mein Glück anhält 8)
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

also ich sitzte immer wenn ich mir im internet was angucke :D
muss ich jetzt son spruch einführen wie "dont PC and drive" ? :lol2:

nein keine sorge so schlim ist es nicht :roll:
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

Lach. Doch nicht SO schlimm wie ich dachte. Klang halt nach 3 x KO :lol2:
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

also es ist unterschiedlich mal reicht es mal nicht zum auslösen.
aber ganz ehrlich da potte ich lieber einfach dauerhaft mana und investiere den Slot in resi oder def ;)

hab allerdings glaub ich 1-2items die manareg gebn, wenn ich in monstermassen stehe :D

und mit'm Schild ist das eh relativ Easy Immo.. einzig der dmg Output ist mir zu gering :/
denke liegt daran, da mein 2h +40%kritdmg hat und mein 1h nur +10%
abe kannst se Gerne cain gebn, der nimmt alles :D

wie steht's mit deinem Char?
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von kgTK »

Parkt auf lvl 5. Toni hat vorgeschlagen das wir zusammen hochspielen und seiner ist ja noch auf lvl 1. Morgen legen wir dann aber los. Glücksspiel und Zauberkaufen mach ich gerade um für Morgen gerüstet zu sein :)

Was mich gegen das Poten hindert ist das Geldausgeben für Manatränke
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:aber kann man das nicht irgendwie so regeln dass, die mana solange reicht bis man volle aufladung hat?
Hmm, IMO wird/würde es immer recht knapp werden, abhängig von den verwendetet Skills!?
Toni King hat geschrieben:aufnahme geglückt...totaller team wipe :lol2:
Sehr schön! :P
Silverwitch hat geschrieben:also es ist unterschiedlich mal reicht es mal nicht zum auslösen.
aber ganz ehrlich da potte ich lieber einfach dauerhaft mana und investiere den Slot in resi oder def ;)
Klar, warum nicht, Geschmäcker sind nun mal verschieden! ;)
Silverwitch hat geschrieben:hab allerdings glaub ich 1-2items die manareg gebn, wenn ich in monstermassen stehe :D
So kann man es natürlich auch regeln. ;)

Wobei dies bei einem Embermage wohl eher Kontraproduktiv wäre, der sollte nicht in den Monstermassen stehen! :lol2:
Silverwitch hat geschrieben:und mit'm Schild ist das eh relativ Easy Immo.. einzig der dmg Output ist mir zu gering :/
denke liegt daran, da mein 2h +40%kritdmg hat und mein 1h nur +10%
Hmm, wobei viel "CritDmg" nix bringt, wenn die "CritChance" niedrig ist! :roll: ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

hm ich weis halt nicht wie sehr man auf fokus skillt beim mage...weil stärke brauch man ja glaub ich gar nicht und geschicklichkeit könnte man doch auch fast ignorieren...dann sollte ja der mana pool hoch genug sein (mit einwenig schwächeren tränken)...muss mal nen mage spielen :D


so neue folge ist draussen...folge 42 sollte morgen kommen (glaub ich)...unter umständen werden morgen auch noch neue folgen gedreht

ich mag nicht wie sich leute über unseren tot freuen :P (sagte der typ der 10 sekunden durch gelacht hat beim tot von thürky)

ach foe habt ihr mal nen nahkampf mage ausprobiert? würde mich ja mal interessieren ob der gut funktioniert

na klar bringt "critdmg" was wenn die "critchance" niedrig ist...alle halbe stunde grosse zahlen :lol2:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:hm ich weis halt nicht wie sehr man auf fokus skillt beim mage...weil stärke brauch man ja glaub ich gar nicht und geschicklichkeit könnte man doch auch fast ignorieren...
Also ich habe meine Mage so geskillt: 0/1-0/3/1-2 (STR/GES/FOK/VIT)!
Toni King hat geschrieben:... dann sollte ja der mana pool hoch genug sein (mit einwenig schwächeren tränken)...muss mal nen mage spielen :D
Stimmt, aber - IMO - ein wenig Mana-Reg. würde ich trotzdem empfehlen.
Toni King hat geschrieben:so neue folge ist draussen...folge 42 sollte morgen kommen (glaub ich)...unter umständen werden morgen auch noch neue folgen gedreht
Sehr schön. :P
Toni King hat geschrieben:ich mag nicht wie sich leute über unseren tot freuen :P (sagte der typ der 10 sekunden durch gelacht hat beim tot von thürky)
Tja, Schadenfreude ist nun mal die "schönste" Freude ... :roll: :twisted:
Toni King hat geschrieben:ach foe habt ihr mal nen nahkampf mage ausprobiert? würde mich ja mal interessieren ob der gut funktioniert
Nein, bis jetzt noch nicht!

Aber könnte sicher funktionieren, wenn man ggf. mit 2H-Stab benutzt, der ja eh Nahkampfschaden macht ...
Toni King hat geschrieben:na klar bringt "critdmg" was wenn die "critchance" niedrig ist...alle halbe stunde grosse zahlen :lol2:
^^ :lol: Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

zum Thema Skillung, ich Hau Punkte immer alle 3lvl raus und dann heißt es 10pkt in Fokus und 5 in Vitalität.

melee Skillung sollte funktionieren, mit Schild biste fast unkaputtbar. brauchst nur blockchance pushen. nur dauern die Fights ewig, da ja nicht wirklich nen aoe ziehen kannst :/
Antworten