Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

zu den Spells ist bei mir zumindest das Problem, das so gut wie keine dropen :/

und folgen heute Abend werden glaube ich keine kommen. wenns passt nehmen wir erst morgen wieder auf ;)

anbei wollte ich noch erwähnen, falls wer Lust hat communityfolge ist immer noch im Angebot :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

@Folge 24 & 25
Da hattet Ihr Pech, bei den Toden ...

Vor allem bei den Boss (#25), wo man halt nie so nahe stehen sollte. ;)

Dieser "Funkenangriff" ist aber auch fies ... da diese Funken, wenn sie explodieren, viel Schaden anrichten. Und wenn man dabei auch noch gleich mehrere Explosionen sich einfängt, dann ist man Chancenlos.

In Folge 25, beim "Schwarmplatz", habt ihr einen wichtigen Dungeon - Brutstock - ausgelassen! (Dort gibt's wieder ein Robotteil!)

@Folge 26
Der Tot von Outlander war fies! Bzw. der Angriff des Champions! Diese gelb/schwarzen Projektile hatten meinen HC-Char auch schon mal fast den Tot gebracht, mehr als ein Projektil kann man fast nicht schlucken.

@communityfolge
Wann sollte man dafür Zeit haben und wie viel?! Unter der Woche oder am Wochenende?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

Moin,

na dann sollten wir nochmal zurück in den Dungeon und das Teil holen.

Ich glaube wir drei tendieren auch immer mehr zum Kartenmodus im last-man-standing.

Was die Communityfolge betrifft, braucht ihr einen passenden Char (aktuell lvl 34) auf hc-veteran mit unserem Questfortschritt. Weiter geht sicherlich auch klar.
Ansonsten können wir per pm gern einen Tag dafür einplanen bzw. aussuchen. Vom Zeitaufwand kann man mit 30 min für deine Folge rechnen.
Wir würden eine kleine Vorbesprechung der Themen machen und dann loslegen.
Angedacht wären 1-2 Folgen je nach Lust und Interesse.

Also, wenn ihr möchtet, einfach bescheid sagen.

Gruß vom Cain
Silverwitch
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 21:27

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Silverwitch »

Argh gespoilert :/ :D aber trotzdem danke ;) den Dungeon wollten wir eh nächste folge machen, da Toni bei 26 die Quest nicht hatte.

aber immerhin wisst ihr dann was in folge 27 kommt an Content :D
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

nochmal für die übersicht:

Community folge was ihr braucht
-einen char der ca das gleiche lvl hat wie unsere (genaues lvl klären wir über pm kann ja sein das wir schon weiter gespielt haben nur die folgen noch nicht draussen sind)
-natürlich auf hardcore mit den schwierigkeitsgrad Veteran
-ihr solltet ca 30 minuten zeit pro folge haben (zwecks kürtzer absprache und item tausch etc)
-der tag an dem aufgenommen wird ist flexibel (also wir sprechen uns ab wann es für alle beteiligten am besten ist)
-ein headset wäre auch ganz gut (ja unfassbar oder? wollte es nur erwähnen :D )
-Skype ist erforderlich da wir 3 dieses benutzen

ja ich glaube das war alles wichtige ansonsten könnt ihr euch jederzeit bei fragen an uns drei richten

ich hätte noch eine sehr wichtige frage die mich seit folge 25 beschäftigt und die wäre wie wird den nun dein name ausgesprochen foe? ich tendiere ja zu fö aufgrund deiner herkunft :D

mfg Toni
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von ooFex »

Silverwitch hat geschrieben:zu den Spells ist bei mir zumindest das Problem, das so gut wie keine dropen :/
Man kann ja zwei Spells die man nicht gebrauchen kann gegen einen anderen zufälligen umtauschen. Falls Du das noch nicht gewusst haben solltest.
Silverwitch hat geschrieben:und folgen heute Abend werden glaube ich keine kommen. wenns passt nehmen wir erst morgen wieder auf ;)
Da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt: Ich freue mich darauf die Folgen vom 15.03. heute Abend anzuschauen :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Toni King hat geschrieben:ich hätte noch eine sehr wichtige frage die mich seit folge 25 beschäftigt und die wäre wie wird den nun dein name ausgesprochen foe? ich tendiere ja zu fö aufgrund deiner herkunft :D
Tja ... da es kein "richtiger" Name ist, sondern nur eine Akronyme, ist es eigentlich egal! ;)

(In der Firma wo ich arbeite, bekommt ein jeder Mitarbeiter ein Kurzzeichen, welches sich aus dem Nach- und Vornamen zusammensetzt, und meines ist halt FOE. Bild )

Da es aber auch ein englisches Wort (Foe = Feind/Gegner) ist, ist wohl auch die englische Aussprachen am Passendsten. :mrgreen:
(Dieser Umstand hat mich auch darauf gebracht, dies als Nickname zu verwenden. 8) )

BTW, Sorry für's spoilern, aber ich dachte nur, bevor ist darauf vergesst ... :lol2:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Skai
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: So 17. Mär 2013, 13:22

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Skai »

Also ich hätte Lust mal mitzuwirken. ich habe im Moment einen Outlander auf Stufe 26. Ich lvl gerade auf normal, weil es schneller geht. Ich achte natürlich darauf, dass er veterantauglich bleibt. Bin eher defensiv, supportiv ausgestattet. Also blade pact, tangling shot, shadowlings share the wealth. Stone pact wird bald wohl noch dazu kommen. Also nicht der high damage dealer..

Ich habe leider nur skype anzubieten. Hoffe ich bekomme den heute noch auf ~34 bzw euren Questfortschritt gelevelt.

Wenn ihr heute startet, wär es schön um eine PN mit einem Skype Benutzernamen und Termin.

Ich meld mich nochmal, wie es steht mit meinem Char. Ossean wastes hab ich jedenfalls gleich geschafft.
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

ja hatte mir sowas änliches schon gedacht

ja macht ja auch mehr sinn einen namen zu verwenden der eine bedeutung hat,nur wegen der tatsache das du aus wien kommst bestand halt die chance :D

und ich finde fö hört sich einfach besser an :D

wir wären 100 pro wieder vorbei gerannt am roboter teil auch wenn thürky was anderes behauptet :D
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von WeisserRitter »

Hallöchen,
Ich hielt FOE immer für die Abkürzung von:
Feiern Ohne Ende ... :lol2:
Deshalb sprech ich die Buchstaben auch einzeln aus...
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Antworten