Let's Play Hc Coop gestartet

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

@20
Skillbesprechung war ok! :)

Den Rüstungshändler beschwören war zwar interessant zum Herzeigen, aber so was sollte man sich eigentlich bis zum Schluss aufheben, wo man die "fetteren" Items u.U. bekommt. ;)

@21
Netter Bosskampf!

Zum Identifizieren noch eine Kleinigkeit: Bei einem Levelaufstieg werden alle nicht identifizierten Items autom. identifiziert! Wenn man also knapp vor einen Aufstieg ist, dann sollte man mit den Identifizieren warten. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von TanteUschi »

Ich mische mich hier mal ein, obwohl ich noch nicht dazu kam, eure Videos anzuschauen :wink:
FOE hat geschrieben: Zum Identifizieren noch eine Kleinigkeit: Bei einem Levelaufstieg werden alle nicht identifizierten Items autom. identifiziert!
Das stimmt so nicht ganz, es werden nicht alle Items identifiziert. Bei unidentifizierten Items steht immer dran, ab welchem Level sie identifiziert werden. Bei viel höherem Itemlevel dauert es also ein paar Levelaufstiege.
Toni King
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:28

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Toni King »

folge 22 ist draussen...mit unglaublichen verbindungs problemen meinerseits...durch die kleine katze meiner freundin jedoch nur zum schluss hin
ansonsten wird folge 23 auch bald hochgeladen

zum identifizieren...ja war uns schon bekannt aber da wir ungeduldige leute sind und es die rollen ja fast umsonst gibt machen wir das meistens sofort

ansonsten wünsche ich euch viel spass mit den folgen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

^^ Sehr schön ... und werden wir wohl auch haben! :D
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von ooFex »

Habe jetzt auch alle Videos durch. Hat mir sehr gut gefallen, weiter so!

Ich drücke die Daumen, dass Cain weiterhin ohne einen Tod durch kommt :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

#22
Bez. den Fischen, siehe [Guide] Das Einmaleins des Angelns und was die Zauber betrifft, hier [Guide] Zauber und Bücher (Spells and Tomes)! ;)

Und was die Frage betrifft, was man macht, wenn man TL2 durch hat: [Guide] New Game+, Kartenwerk.

Und ... falls Ihr es noch nicht gesehen habt: [Guide] Wie zur Hölle bleibe ich am Leben?! (HC)! ;)

@Weiße Items ausblenden
Es gebe da auch eine Mod, mit der man anstatt den weißen Items mehr Gold findet/bekommt! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von ooFex »

FOE hat geschrieben:Und was die Frage betrifft, was man macht, wenn man TL2 durch hat: [Guide] New Game+, Kartenwerk.
Es wäre, wo ich das jetzt lese, interessant zu wissen, ob Ihr euch schon Gedanken gemacht habt wie weit/lange ihr das Let's Play machen wollt. Also ob ihr plant es einmal im Ganzen durch zu spielen, oder danach noch in ein New Game + oder in den Kartenmodus starten wollt. :)
Cainsew
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:23

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von Cainsew »

also mir schweben da 3 optionen vor meinem inneren auge.

1. wir hören auf / spielen was anderes im coop (z.b. path of exile, etc.)

2. wir starten eine staffel 2 und überlegen uns interessante richtlinien (z.b. weiße legion, etc.)

3. wir setzen das ganze mit den charakteren im game+/kartenmodus fort

was genau es werden wird, keine ahnung aber vielleicht habt ihr ja wünsche/ideen ? ansonsten wollten wir das spiel erstmal nur durchspielen.

gruß

cainsew

ps: ich hab ja schon ne taktik fürs überleben ;)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von FOE »

Cainsew hat geschrieben:also mir schweben da 3 optionen vor meinem inneren auge.
[...]
was genau es werden wird, keine ahnung aber vielleicht habt ihr ja wünsche/ideen ? ansonsten wollten wir das spiel erstmal nur durchspielen.
"Punkt 2" wäre schon Interessant! Ev. bezogen auf "Die Weisse Legion" oder vielleicht auch auf die [Mod-Link] SynergiesMOD!

"Punkt 3" und "NG+" wäre IMO nicht so interessant, da es einfach nur nochmals die Story ist, halt nur mit stärkeren Monstern, ansonsten keine Änderungen.

"Das Kartenwerk" wäre da u.U. schon interessanter, da es da immerhin 71 Karten(!) gibt, die man absolvieren kann!
Cainsew hat geschrieben:ps: ich hab ja schon ne taktik fürs überleben ;)
:lol: Jaja ... dass sehen wir ja gut! Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
ooFex
Overseerbezwinger
Beiträge: 74
Registriert: Di 26. Feb 2013, 15:14

Re: Let's Play Hc Coop gestartet

Beitrag von ooFex »

Cainsew hat geschrieben:2. wir starten eine staffel 2 und überlegen uns interessante richtlinien (z.b. weiße legion, etc.)
Das in der Art könnte sehr sehr interessant werden :D
Cainsew hat geschrieben:1. wir hören auf / spielen was anderes im coop (z.b. path of exile, etc.)
Falls ihr euch doch für Path of Exile entscheidet - Das ist eine Schiene härter im Hardcore als hier auf der Schwierigkeit Veteran :twisted:
Antworten