Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
WeisserRitter
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Do 13. Dez 2012, 18:25
Wohnort: Cottbus

Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von WeisserRitter »

Fortschritt von White Pikeru
Spieler: Emptyage

Stand: 09.02.2013
[F5] zum aktualisieren

Der Glutsteinmagier "White Pikeru" will sich mit der Eismagie
in Torchlight 2 den Monstern stellen und sie besiegen.

Hier könnt Ihr den Level-Fortschritt per Bild sehen, welchen
" White Pikeru " in der Schwierigkeit " Hardcore - Leicht ",
gespielt nur mit weißen Items, erreicht hat. Hier die Regeln.

Bild

Ihr könnt Euch auch eine Galerie oder eine Collage von der
Ausrüstung je absolvierten AKT und bei LVL 100 anschauen.
Im Anschluss findet Ihr einen kurzen "Spielbericht" zu den
Akten und dem Kartenwerk-Modus sowie einen "Skillplan".
TL 2 nur mit weissen Items bis Stufe 100
. spielen ist eine Herausforderung,
der sich > Die Weiße Legion < stellt !
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Emptyage »

Spielbericht Hauptspiel

Akt I
So, lieber zu Spät als Nie!
Akt I gecleart. War, wie es auf Easy zu erwarten war, Easy.
Niergendwo irgendein Problem gehabt, nicht mal bei Grell oder dem Regenten.
Nicht einmal unter halbe life-bubble gekommen.

Aber da heisst es trotzdem und vor allem: AUFPASSEN!
Denn es ist HC und auch wenn es Easy ist,
sollte nicht der Übermut des Helden letzter Weggefährte sein!

Frost spielt sich ganz knuffig, vor allem Hagelsturm macht sehr viel spaß!

Demnächst kommt Akt II und da graut es mir vor den Fallen im Boden uiuiuiuiui.

Akt II

Akt III

Akt IV
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Emptyage »

Spielbericht Kartenmodus
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Emptyage »

Skillplan

Hallo Freunde!
Hier mal mein erster Entwurf, wie ich vorhätte zu skillen:
Embermage 26/83/23
Gerne nehme ich diesbezüglich Fragen und Anregungen entgegen.

Wichtig: Ich werde aller vorraussicht nach nur mit Zauberstab und Schild kämpfen
und nachdem ich jetzt erstmal gut in Vita und Fokus gesteckt habe, werd ich mir für Ausweichen und Critchance wohl noch bis zu 50 Pkt. Dex holen.
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von FOE »

Emptyage hat geschrieben:[...]
Gerne nehme ich diesbezüglich Fragen und Anregungen entgegen.
Wenn man ggf. Mana-Probleme hat, dann sollte man "Death's Bounty / Der Preis des Todes" skillen!

Damit "verflucht" man die Gegner und nach dem Ableben werden "Seelenblitze" freigesetzt, die den Char (und auch Begleiter) Leben und Mana geben.

Sehr Vorteilhaft ist dann auch noch der Ebene-2-Bonus, der die "verfluchen" Gegner verlangsamt.

(Punkte dafür könnte man IMO von "Prismatic Rift / Prismatischer Riss" und "Elemental Attunement / Elementare Abstimmung" nehmen, da eigentlich eh kaum Gegner sehr nahe kommen sollten ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Emptyage »

Wo du es grade ansprichst FOE, kannst du mir den Skill mal genauer erklären?
Hatte den Schon mal getestet, aber irgendwie komm ich mit dem Skill nicht klar.
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von FOE »

Klar, kein Problem! :)

Man zauber ihn einfach/am Besten auf eine Gruppe von Monster (ev. auch etwas Vor die Gruppen, wenn sich sich bewegen sollten).

Wenn die Gegner "markiert" wurden, dann sieht man es anhand einer "roten" Markierung um dem Kopf. (Bild - rosaroter Bereich)

Solch ein markierter Gegner hinterlässt dann beim Ableben "Seelenblitz", die auf den Char (und/oder auch zu den Begleitern!) zu rasen und ihn dann, wenn sie "treffen", Leben und Mana regenerieren. (Bild - rosarotere/violette Striche)

Achtung: Man darf aber nicht zu weit weg stehen, die "Seelenblitze" können auch ins Leere gehen, wenn man sich vom markierter Gegner zu weit entfernt.

Ein Zuckerl beim Skill ist weiters, dass er ab Stufe 10 (Ebene-II-Bonus) die markierten Gegner auch noch Verlangsamt.

Mit diesen Skill braucht man fast keine Tränke mehr, außer vielleicht bei Champion- und Bosskämpfe.
Zuletzt geändert von FOE am Fr 15. Feb 2013, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder ergänzt
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Jack »

Heho, sieht ja ganz nett aus dein Skillplan musst aber aufpassen bei Elemental Attunement
das scheint bisl verbuggt zu sein. Die +Sekunden zählen dann dummerweise auch für dich wodurch es dann passieren kann, das man mal 21sekunden brennt. Das musste mein Magier leider schon oft schmerzlicherweise feststellen^^
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

Re: Die Weiße Legion - Glutsteinmagierin "White Pikeru" (HC)

Beitrag von Emptyage »

Danke für die nette erklärung FOE und den hinweis Jack,
wobei meine "Privaten" magier bis jetzt noch nie probleme damit hatte.
Hm....
Apropos, ich glaub ich hab mal wieder bock meinen Nahkampfmage rauszuholen *g*
(Skill grad nur so im Kopf nicht in allen deteils, schon lange nicht mehr in der Hand gehabt, war mein erster mit Schild und Zauberstab)

Hier nun nur der Vollständigkeit halber meine geplante Endskillung für die Nahkampfmage und dann aber :ontopic:
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Antworten