[MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Fragen

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frx
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von frx » Mo 15. Okt 2012, 01:02

Heute wurde es leider nix.

Aber wenn wirklich von mehreren Leuten so drauf gewartet wird, setz ich mich morgen auf jeden Fall mal dran.

frx
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von frx » Mo 15. Okt 2012, 14:08

So ich habe Repulsion Hex noch hinzugefügt und diie Dauer einheitlich für alle skilllvls auf 10 Minuten gesetzt.

Ich hadere aber noch n bissel damit den Mod jetzt schon online zu stellen, da ich noch keine Möglichkeit hatte den Skill zu testen.

Surian
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von Surian » Mo 15. Okt 2012, 19:43

Nur ein Test unter realen Bedingungen wird dir Gewissheit geben, also immer her damit :wink:
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n4id
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von n4id » Mo 15. Okt 2012, 20:23

ich spiel aktuell outlander und würd repulsion hex auch gern für dich testen

frx
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von frx » Di 16. Okt 2012, 06:28

Kleines Update:

Da mein Inet (bzw. das der ganzen Straße) gestern Abend fast komplett den Geist aufgegeben hat, konnte ich leider nix hochladen. Im Moment geht es scheinbar wieder.

Wenn ich heute Mittag heimkomme werde ich erneut versuchen es hochzuladen. Hoffe das bleibt jetzt so und nimmt sich net wieder ne Auszeit.

frx
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von frx » Di 16. Okt 2012, 22:18

So, der Mod ist up.

Klick mich

Bei Fragen, Problemen oder Anregungen bitte hier posten.

n4id
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von n4id » Mi 17. Okt 2012, 10:47

nice wird getestet und wenn mir was auffällt geb ich dir feedback aber danke schonmal^^

Surian
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von Surian » Mi 17. Okt 2012, 17:36

Sehr schön gleich mal antesten =)

€dit:

So es scheint soweit alles zu laufen, hier nur ein kleiner rein kosmetischer Einwand ;)
Deutsch/Englisch :D

Bild

Ausgibig testen werd ich Freitag nach Arbeit, unter der Woche hab ich irgendwie kein Bock mehr zum daddeln :lol:
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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von frx » Mi 17. Okt 2012, 19:59

Das ist kein kosmetischer Fehler, das ist leider unausweichlich.

Wenn an den Dateien an der Stelle etwas verändert wurde, kann das logischerweise net übersetzt werden. Dazu müsste sonst die language-Datei angepasst werden oder die Datei selbst schon auf Deutsch sein, was dann aber zur Folge hätte, dass engli Versionen plötzlich deutschen Text haben.

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Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Beitrag von Malgardian » Mi 17. Okt 2012, 23:06

Hurk, bei der deutschen Übersetzung kommts mir ja schon wieder hoch..."Körperschaden-Schaden"..."Alle-Schaden"...was bitte? :roll:

Werde deine Mod am Wochenende mal testen, frx. Irgendwas worauf man besonders achten sollte, zwecks Bugtesting?

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