Seite 5 von 5

Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 23:56
von frx
Naja, eigentlich sollte alles passen. Worauf man vielleicht besonders achten könnte wäre, ob die Boni der Skills auch wirklich tatsächlich die angegebnen 10 Minuten halten, unabhängig davon was die Skillbeschreibung oder das Buff-Icon sagt.

Also immer mal in den Arcane Statistics schauen ob die Werte wirklich über die ganze Zeit erhöht sind bzw. ob die Effekte auch die vollen 10 Minuten halten.

Des Weiteren könnte man darauf achten, dass die Werte net stapelbar sind durch Mehrfach-Casten und ob z.B. die Manakosten im Falle von Ice-Shield stimmen.

Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 15:39
von frx
So, der Mod ist jetzt im Mod-Thread wieder als Download verfügbar und sollte auch für die nächsten Patches gerüstet sein.

Re: [MOD] ftuning - Skillmod --> Ideen & Disukussion & Frage

Verfasst: So 21. Apr 2013, 15:48
von Phinixger
hay,
wie installier ich die Mod? weil bei mir keine PAK-datein für TL2 funktionieren. Auch das konvertiern der Datei mit GUTS hat nichts gebracht.