[Mod-Link] SSO TL2 Textures (WIP)

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Mod-Link] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von FOE »

Hallo!

Für TL1 gab es ja schon eine Mod mit detaillierteren Texturen (» [Mod] Torchlight Texture Project) und der Programmierer arbeitet jetzt auch schon an so einer Mod für Torchlight 2! :D

» Runic Games • View topic - SSO TL2 Textures (WIP)

Hier mal ein Bild davon und ein Video.

Und hier noch ein ohne/mit Mod Bild!
Zuletzt geändert von FOE am Fr 30. Nov 2012, 12:29, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: 2. Bild ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von frx »

Auch wenn ich den Texture n bissel unübersichtlich fand für den ersten Teil, so bin ich doch schon n bissel beeindruckt von der Optik von dem Mod für den 2. Teil.

Werd ihn auf jeden Fall mal ausprobieren.
Surian
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:11

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von Surian »

Nice hab schon drauf gewartet bis was kommt. Frag mich nur ob meine alte Mühle das noch mitmacht :lol:
" Torchlight II - Steam Version "
» Gina - Embermage - Stufe 100 NG ++++
» Michelle - Outlander - Stufe 66 NG +
» Schnitzel - Berserker - Stufe 55 NG +
» Josie - Engineer - Stufe 10
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von Dent84 »

wow sieht stark aus!
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von LightningYu »

Ich muss ehrlich zugeben, auch wenn ich das Texture Pack bei Teil 1 benützt habe und mir gut gefallen hat. Hier gefällt es mir nicht. Irgendwie verändert das den Grafikstil, was mir irgendwie ga rnicht gefällt... - aber ENB hab ich mir schon draufgemacht. Kräftigere und Dünklerer Farben hingegen haben mir sehr gut gefallen und nix grundlegend verändert^^
Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von Cowboy28 »

Sieht fantastisch aus!

Freue mich schon auf die fertige Mod!

An den Stil habe ich mich mittlerweile gewöhnt, aber schärfere Texturen sind meiner Ansicht nach ein Must-Have! :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ich habe jetzt mal ein 2. Bild ergänzt, wie es ohne Mod aussieht, zum Vergleichen!

@Surian
Bei TL1 schluckte es IMO nicht viel mehr an Leistung, wenn dann belastet es mehr GPU-Ram!?


@Dent84
@Cowboy28

Finde ich auch! :)


@LightningYu
Finde ich eigentlich nicht, vor allem wenn man sich jetzt die Bilder mit und ohne Mod ansieht!

@ENB
Auch Interessant, vielleicht kannst Du dazu ja mal ein Thema starten, mit Wie/Was/Wann!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von Malgardian »

Schön zu hören, dass es diesen Mod auch in TL2 geben wird!
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von LightningYu »

@FOE: Wie gesagt, ich finde damit wird der Grafikstil über dem Haufen geworfen. Ohne Mod sieht die Grafik sehr künstlerisch aus und die Farben gehen in sich schön übereinandern. Mit der Mod wirkt das alles sehr dreckig und unschön und baut mMn zuviele Details rein....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] SSO TL2 Textures (WIP)

Beitrag von FOE »

LightningYu hat geschrieben:Wie gesagt, ich finde damit wird der Grafikstil über dem Haufen geworfen. [...]
Ok! ;)

Ist halt auch eine Geschmackssache ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten