[Mod-Link] Tartarus Map

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [MOD] Tartarus Map

Beitrag von LightningYu » Di 6. Nov 2012, 01:26

Ich muss sagen, geile Mod. Werd ich mir gleich mal ziehen. Ich finds echt geil, das man jetzt auch eine Endlossdungeon Mod im Sinne der Endlosdungeon von Teil 1 in Teil 2 haben kann.
Jetzt noch ne kurze Frage, handelt es sicher jetzt um ne echte GUTS(schreibt man das immer mehrzahl?) oder ist das nur wieder, ich nenns ma ne "Fake" Mod, die man in die Paks ordner reinschmeißt. Wärs nämlich ne echte Mod, könnte ich endlich den Mod Achievement bei Steam ergattern =)

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Tartarus Map

Beitrag von Ypsy » Di 6. Nov 2012, 01:36

Is nur ne "Fake"Mod.Denk mal für den Erfolg zählen nur welche die mit dem echten Editor gemacht werden welcher ja noch nicht veröffentlicht ist.

Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Tartarus Map

Beitrag von MammuT » Di 6. Nov 2012, 19:17

sorry :) mache ic hdas nächste Mal.

Hat wer die genauen Regeln für die Map damit sie als "Map gemeistert" gezählt wird!?
Bin ich der letzte meiner Art? :)

Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [MOD] Tartarus Map

Beitrag von LightningYu » Mi 7. Nov 2012, 00:10

Ich möchte hier noch eben was zu dieser Mod sagen. Diese Mod kann für connection und ingame Probleme sorgen. Wenn man zu einem Server connectet, der diese Mod nicht hat, muss man ewig warten, außer man geht raus zum Desktop und klickt eine Fehlermeldung weg. Selbst wenn man dann connecten kann, sorgt die Mod für Probleme. Man sieht sich nicht gegenseitig und Leute ohne der Mod haben ingame probleme, wie zb das Gegenstände und Monster in der luft schweben. Also Leute, die miteinander zocken wollen müssen dringend diese Mod deinstallieren.

Restliche Mods wie zb das Healbot Claptrap, Dark interface, Dia2 Mana/Health Balken, God of War Font, Enb Series und diverse L2 Mods bringen keine Probleme, wobei diese auch nur Interface Mods sind,...

Sarkasmus
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 16:16

Re: [Mod-Link] Tartarus Map

Beitrag von Sarkasmus » Fr 3. Mai 2013, 16:24

Gibt es eine ähnliche Mod wie die Tartarus-Map?
Ich hab nämlich einen Helden der ist lvl 100 glaub schon NG+++ und das normale Spiel reizt mich nimmer mehr.
Deswegen suche ich halt eine Endlosdungeon Mod.

Bis denn

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Tartarus Map

Beitrag von FOE » Fr 3. Mai 2013, 16:56

Hallo Sarkasmus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sarkasmus hat geschrieben:Gibt es eine ähnliche Mod wie die Tartarus-Map?
Ich hab nämlich einen Helden der ist lvl 100 glaub schon NG+++ und das normale Spiel reizt mich nimmer mehr.
Deswegen suche ich halt eine Endlosdungeon Mod.
Hmm, müsstest halt mal im Runic-Forum hier Mod Showcase nachsehen ... da gibt es schon ein paar Maps ...

Z.B. diese hier: Runic Games • View topic - [MOD] Indocilis | The Revenge [v2]?!
(^^ Wenn sie was taugt, dann könntest Du ja mal ein Thema dazu erstellen!?)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: [Mod-Link] Tartarus Map

Beitrag von MajorixT » Do 30. Mai 2013, 14:21

mir gefällt die map super, da hat man endlich weniger one hits vor der waffe und bekommt bei soviel Gegnern auch noch ne richtig nette Metzelei geboten. Keine Boss wo sofort umfällt, wenn ihn kritisch berühre, sondern hier ist bei extreme gleich mal Gegner mit 150, wo etwas mehr aushalten. Klasse gemacht.
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.

Antworten