[Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

[Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar

Beitrag von MammuT » Do 8. Nov 2012, 22:50

Hallo!

Ich habe folgendes MOD gefunden:

» [MOD] 20 pages STASH and 10 pages PLAYERBAG

Ob alles problemlos läuft kann ich aber nicht sagen. ich teste es gerade.

LG MAMMUT
Zuletzt geändert von FOE am Mo 8. Apr 2013, 10:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert.
Bin ich der letzte meiner Art? :)

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Cowboy28 » Fr 9. Nov 2012, 06:14

Bei mir funzt die Mod super! :)

Der DL hat gestern nicht funktioniert (FOE hatte den Link in einem anderen Forum gepostet ;)), aber jetzt hat es geklappt! Absolute Pflichtmod meiner Ansicht nach!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von FOE » Fr 9. Nov 2012, 10:59

@MammuT
Sie funktioniert, getestet habe ich sie auch schon. ;)

Man sollte IMO sollte nur vorsichtig damit sein!

Man darf dann wohl ja nie seinen Char mehr ohne der Mod spielen, wenn man mal in die anderen "Seiten" Items abgelegt hat, sonst droht wohl Datenverlust!

Außerdem kann es u.U. ja auch Probleme bei MP -vielleicht - ergeben, keine Ahnung aber ...

Ich verwende daher mal nur die "[APP] Stash Manager", ist zwar etwas umständlich in der Bedienung, aber ändern nichts am System.


@Cowboy28
Stimmt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [MOD] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Cowboy28 » Fr 9. Nov 2012, 17:23

FOE hat geschrieben: Man darf dann wohl ja nie seinen Char mehr ohne der Mod spielen, wenn man mal in die anderen "Seiten" Items abgelegt hat, sonst droht wohl Datenverlust!
Also ich möchte auf so eine Mod nicht verzichten, und mir reicht das absolut an Truhenplatz! 8)

Eventuell gibt es ja bald ein Tool, wo man sowas sichern kann, wer weiss.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [MOD] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von FOE » Mo 12. Nov 2012, 09:42

Hallo,

Habe gerade im zugehörigen Thema von Runic Games gelesen, dass da die Version 3.1 der Mod Fehler haben sollte!? Ev. sollte man da die Version 2.1 (Link im Startbeitrag dort) lieber verwenden!?
edit: Removed link, because floatingclouds said v3.1 of his mod has some bugs.
» http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 24#p416624
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Nagumo » Sa 19. Jan 2013, 10:59

Mmmh habe die Mod gerade ausprobiert und grundsätzlich super ABER warum geht das nicht mit der Übergabekiste also dem shared Stash?
Und wird es Probleme geben, wenn Patches folgen?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Geduld u das warten auf den TorchED2 und einer entsprechenden Mod besser wäre, oder was ist eure Meinung?
Will wirklich ungern mein erfarmtes Itemsammelsurium verlieren :)

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Cowboy28 » Sa 19. Jan 2013, 11:10

Ich suche auch noch eine Mod die beides bietet (Grössere gemeinsame und grössere Allgemeine Truhe), auf ein größeres Inventar könnte ich dafür verzichten.

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Nagumo » Sa 19. Jan 2013, 11:29

Ich hab noch ne andere gefunden unter
http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... fileid=291

Super: Sie verändert wirklich nur das Inventory, schlecht, die gemeinsame Kiste bleibt wieder davon unberührt.
Also i habe wirklich keine Ahnung vom Modden, aber das scheint ja ne erhebliche Hürde zu sein, das mehrere Inventarseiten Feature auf die Gemeinsame Truhe zu übertragen :(

Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Nagumo » Sa 19. Jan 2013, 11:47

@cowboy: Ich hab gerade die hier runtergezogen
http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... fileid=267

Das ist für mich im Moment die beste Lösung. Es fehlt nur noch, dass der Shared Stash mehrere Seiten hat und dann wäre ich fast vollständig zufrieden :)
Imo könnte das Inventar auf Vanilla bleiben, und ein zwei Reihen weniger und dafür halt mehrere Seiten und es wäre perfekt. Aber mir reichts um endlich weiter daddeln zu können und nix liegen lassen zu müssen :)

Edit:
Ah mist eine Kleinigkeit gefällt mir zusätzlich nicht: Die Seite für die Spells und Tränke teilt sich den Platz. D.h. für Spells hat man in der Shared Stash nur die Hälfte, was zwar immer noch mehr als in der Vanilla ist, aber trotzdem: Wozu soll ich Tränke aufheben?? Da finde ich ne Auswahl an netten Spells die ich selbst gefunden habe schon schöner und besser ^^

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von Cowboy28 » So 20. Jan 2013, 19:04

Ich hab da mal was zusammengepackt, funzt komplett, sprich grösseres Inventar (10 Seiten), grössere Kiste (20 Seiten) und grössere gemeinsame Kiste (50 Seiten)! :D

http://www.file-upload.net/download-708 ... KS.7z.html

Damit es nix durcheinander haut, schmeiss am besten die Mod-Dateien runter, die du drauf hast.

Antworten