[Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von FOE » Mi 20. Feb 2013, 11:17

TanteUschi hat geschrieben:Ich habe mich auch so lange es geht um so was gedrückt, aber die Zeit, die beim Hin- und Herverschieben zwischen den Chars draufgeht, wollte ich jetzt einfach nicht mehr opfern.
Da hast Du schon Recht ...
TanteUschi hat geschrieben:StashManager war mir eine Spur zu umständlich.
Kann ich nicht widerlegen. :?

Man kann damit aber wenigstens eine gewisse Struktur hinein bringen, wenn man die Namen entsprechende wählt.

Bei der "StashNinja" kommt ja alles in eine einzige, unendlich große Kiste hinein, dafür kann man aber entsprechende Filter setzten, um an die Items wieder zu kommen.

Und es wird auch HC unterstützt!
TanteUschi hat geschrieben:Und man gewöhnt sich SEHR schnell an so ein großes Handtäschchen, muss ich sagen... :mrgreen:
^^ Dass glaube ich Dir aufs Wort! ;)

TanteUschi hat geschrieben:Ich werde mir aber auf jeden Fall einen Backup von den von der Mod komplett unberührten Chars aufheben. Wobei die dann ja vom LVL her total hintendran wären... :denk:
Wäre also Unnötig!? ;)
TanteUschi hat geschrieben:Naja, also Backups Backups Backups...gilt das auch für den Spiel-Ordner oder nur für die Savegames?
Ich machen da immer nur abwechselnd Backups vom kompletten Save-Ordner ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
TanteUschi
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 12:58

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von TanteUschi » Mi 20. Feb 2013, 22:22

FOE hat geschrieben: Ich machen da immer nur abwechselnd Backups vom kompletten Save-Ordner ...
Macht eigentlich auch Sinn, haste Recht.
Danke für deine Tipps! :good:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] STASH AND BAGS - BIGGER

Beitrag von FOE » Do 21. Feb 2013, 10:54

Bitte, Null Problemo. 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar

Beitrag von FOE » Mo 8. Apr 2013, 11:06

Hallo!

Ich habe mal den Titel vom Thema korrigiert, da es hier ja nicht nur um Eine Mod geht.
___

» Runic Games • View topic - [MOD] Bigger Inventory

Von dieser Mod gibt es mittlerweile eine angepasste GUTS-Version, die auch schon mal ordentlich funktioniert ... zu funktionieren scheint.

Features:
-112 Plätze in der gemeinsamen Truhe, 72 in der Char-Truhe und 64 beim Char
-eigene Gem-Kartei in der gemeinsamen Truhe, Char-Truhe und beim Char
-Sort-Button bei Char-Truhe und beim Char
-Neue UI-Texturen

Download:
Link gibt's beim verlinkten Thema und/oder im "Steam Workshop".

Hinweis:
Bei Verwendung der Mod muss man in den Optionen bei "Steuerung skalieren" zumind. auf "80%" stellen!

Weiters ist auch der Punkt zu beachten, dass man einen Char, der mit dieser Mod gespeichtert wurde, dann immer mit dieser Mod zu spielen ist, siehe hier!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] Allgemein: Größeres Inventar

Beitrag von FOE » Di 9. Apr 2013, 11:01

Hallo!

Sorry für's Doppelposting :oops: , aber Du der Mod "Bigger Inventory" gibt es ...

1.) eine neue, aktuelle Version (Bugfix?!)

2.) und - viel wichtiger - eine zusätzliche Mod (ist im DL-ZIP mit dabei) mit der man "die Bindung beim Char an eine Mod" wieder lösen kann!

Siehe auch hier: Runic Games • View topic - Mod Unbinder

Anleitung:
Einfach den Char "nur" mit dieser Mod starten und dann bei der Anfrage auf "Continue & Unbind" klicken.

Achtung:
Dabei können aber, je nach Mod, natürlich Items verloren gehen!

Wenn man z.B. die "Bigger Inventory" entfernt, dann verschwinden die Gems, da die Mod ja dafür eine eigene Kartei zur Verfügung stellt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten