[MOD] Respec Potion beim Händler

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Ist ja schön und gut, was ihr da jetzt alle gepostet habt, aber was hat das mit dem Neuverteilen der Attribute zu tun? :engel:

Da steckt wohl noch ne Menge mehr dahinter, als nur diese Effekte...

Aber danke, Van, für die einleuchtende Auflistung. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich da auch mal herumexperimentieren :(
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Van »

Ich habe mal mein Potion Mod aus meinem Vans-World Mod erweitert, dort kann man jetzt 5 neue Potion (Tränke) kaufen.
  • - Einen um je 1 Stärke, 1 Geschick, 1 Fokus, 1 Vita Punkt gleichzeitig erstattet zu bekommen (man erhält 4 Punkte um diese neu zu verteilen)
    - Einen um 1 Stärke Punkt erstattet zu bekommen (man erhält 1 Punkte um diesen neu zu verteilen)
    - Einen um 1 Geschick Punkt erstattet zu bekommen (man erhält 1 Punkt um diesen neu zu verteilen)
    - Einen um 1 Fokus Punkt erstattet zu bekommen (man erhält 1 Punkt um diesen neu zu verteilen)
    - Einen um 1 Vita Punkt erstattet zu bekommen (man erhält 1 Punkt um diesen neu zu verteilen)
Man kann diese 5 Tränke bei allen 4 Gemischtwarenhändlern in den 4 Akten kaufen.

MfG Van
Bild
stoffi1882
Tränkesammler
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:44

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von stoffi1882 »

Wollte mal fragen ab wann es diese Respec Potion im Spiel gibt und wie sie dann in der Deitschen version heisst. Da ich sie bisher noch nicht gefunden habe

Oder gibt es die nur als mod?


LG

Stoffi
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Das weiß ich auch nicht so genau. Sie ist auf jeden Fall im Spiel integriert. Daher vermute ich, dass sie einfach ein sehr seltener Drop ist, den man normalerweise nur alle Jubeljahre zu Gesicht bekommt. :wink: Wie sie heißt weiß ich nicht, da müsstest du im Thread von Cowboy nachfragen (also dem Verbesserungsthread für die deutsche Übersetzung).

@Van: Bist du sicher, dass dein Beitrag hier richtig ist und nicht eher in ein eigenes Thema gehört? :? :wink:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Van »

@stoffi : Die heißen "Glückstrank" (deutsche Version) und es gibt sie im Spiel und wie von Malgardian richtig geschrieben sind diese sehr selten, habe sie selber noch nicht droppen sehen.

@Malgardian : Ne da der Thread ja [MOD] Respec Potion beim Händler heißt und dass das genau betrifft wollte ich kein neuen aufmachen, wobei ich überlege ob ich einen für meine Vans-World aufmache wo ich alles sammel.
Bild
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Mogra »

Moin moin,
älterer Thread aber wohl immer aktuell! :lol:
Obwohl ich alleine spiele wollte ich trotzdem nur noch mal ganz sicher gehen, das es nicht zum Flag führt eine solche Potion zu kaufen und auch zu benutzen!?
Ich weiß das es im Thread schon erwähnt wurde und das es die Potion ja schon gibt im Spiel!
Also könnte Ich die Mod ja auch einfach drauflassen oder!?
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht zum Flag führt :wink: Denn sie wird ja "legal" vom Spiel selber per Händler bereitgestellt und nicht per Console herbeigezaubert 8)
Mogra
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:07
Wohnort: Deutschland

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Mogra »

Malgardian hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht zum Flag führt :wink: Denn sie wird ja "legal" vom Spiel selber per Händler bereitgestellt und nicht per Console herbeigezaubert 8)
Joa danke dir, hab mal zwei auf Lager und die Mod wieder runter. :wink:
Enough reading!
There are beasties that need slaying!

-RUNIC Games
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

So gehts natürlich auch :wink:
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MOD] Respec Potion beim Händler

Beitrag von Malgardian »

Da GUTS nun draußen ist und Runic selber einen Mod in den Steam-Workshop gestellt hat, der exakt die gleiche Funktionalität hat, werde ich wohl den Mod so lassen wie er jetzt ist. (so dürfte er wohl auch noch mit den normalen Charakteren funktionieren, da GUTS-Mods ein eigenes Save-Verzeichnis für Charaktere haben)
Antworten