[Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

[Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Van »

Grüße Euch,

für alle Farmer und diejenigen die es gerne werden möchten habe ich mal 4 neue (gestufte) Glücksbonus Potion mit 25% / 50% / 75% / 100% ins Spiel eingefügt. Zu kaufen gibt es diese beim Gemischtwarenhändler.

Änderungen:
1.)
\MEDIA\UNITDATA.DAT -> Luck Potion 25 / Luck Potion 50 / Luck Potin 75 / Luck Potion 100 hinzugefügt mit neuer GUID damit diese als neue Gegenstände im Spiel nutzbar sind (erzeugt werden). Genutzt habe ich für die GUID das Tool GUIDgen von MazeXD.

2.)
\MEDIA\ITEMS\POTION\ -> Die neuen Luck Potion 25.DAT / Luck Potion 50.DAT / Luck Potion 75.DAT / Luck Potion 100.DAT erzeugt. Unsere neuen Potion. Als Basis hab ich die originale LUCK POTION.DAT genutzt.

3.)
\MEDIA\SPAWNCLASSES\ -> MERCHANT_GENERAL_INVENTORY.DAT / MERCHANT_GENERAL_INVENTORY_ACT1.DAT / MERCHANT_GENERAL_INVENTORY_ACT2.DAT / MERCHANT_GENERAL_INVENTORY_ACT3.DAT editiert damit unsere Potion im Spiel überall Kaufbar sind.

Bilder:
BildBild
BildBild

Wer bereits selber Mods drin hat für Potion muss gegebenen Falls diese anpassen, oder alles selber zusammenfügen, bzw. ein neues Mod draus basteln.

Ich nutze mit Absicht nicht die TRANSLATION.DAT da viele verschiedene nutzen. Auch hier kann man das natürlich korrigieren und sich dort einpflegen. Für meine persönlichen Mods habe ich das gemacht.

Download: ( Hier klicken )

Viel Spaß damit.

MfG Van
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von FOE »

Hallo Van!

Nicht ganz Uninteressant. :lol2:

(Aber vielleicht einen anderen File-Hoster benutzten, da dieser scheinbar auch dubiose, nicht ganz jugendfreie Werbung macht!? Z.B.: http://www.file-upload.net/ )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Van »

Danke.

Ja würde ich gerne bin da für Tipps offen. Später nutze ich mein eigenen Webspace, der existiert auch schon (vans-world) passend zum großen Mod Paket an dem ich arbeite, ist derzeit nur noch nicht eingerichtet, aber auch das läuft. Werde dann mal Dein versuchen.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Van »

FOE hat geschrieben:Hallo Van!

Nicht ganz Uninteressant. :lol2:

(Aber vielleicht einen anderen File-Hoster benutzten, da dieser scheinbar auch dubiose, nicht ganz jugendfreie Werbung macht!? Z.B.: http://www.file-upload.net/ )
So den Download gibt es jetzt direkt von meinem Webspace ohne Werbung usw.!

MfG Van
Bild
Wladicorist1
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Sep 2012, 01:51

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Wladicorist1 »

kannst du das bitte neu hochladen hätte interesse dran
Uteras
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mär 2013, 18:12

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Uteras »

Grüße,

gibts den Mod noch?

Lg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von FOE »

Hallo Uteras,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Uteras hat geschrieben:gibts den Mod noch?
ATM scheinbar nicht, zumind. der da der Download nicht verfügbar!?

Aber vielleicht hätte ja ein anderer User noch die Mod und könnte sie mal zur Verfügung stellen?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Van »

Grüße,

hier : Download

Allerdings habe ich noch nicht getestet ob der aktuell noch funktioniert. Also erst mal ohne Garantie. Über Feedback freue ich mich natürlich.

Update:
hier : TL2 Mod Ready (Download)

Bei mir funktioniert das jetzt wieder. !!! VORSICHTIG !!! Sichert vorher Eure Daten bevor ihr das ausprobiert. Ich habe die Mods bei mir wieder aktiviert und habe mir einfach aus dem save Ordner (welcher für das spielen ohne Mods ist) die Daten in den modsave (welcher für das spielen mit Mods ist) kopiert und hatte so wieder alles auf dem alten Stand.

MfG Van
Bild
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: [Mod] Glücksbonus Potion 25% / 50% / 75% / 100%

Beitrag von Van »

Update ! Siehe ein Post höher.

MfG van
Bild
Antworten