[Mod-Link] SynergiesMOD

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Cowboy28 » Mi 19. Feb 2014, 20:37

FOE hat geschrieben: Klingt ja wirklich sehr gut ... muss ich mir wohl doch noch einmal genauer ansehen. :roll: :wink:

Aber jetzt, so kurz vor RoS, will ich noch ein wenig meine D3-Char's pushen ... :lol2:

Und wenn dann auch noch die neue Version von Grim Dawn kommt ... :crazy:
Ja, das altbekannte Luxusproblem... :wink: Im März kommt PoE Patch 1.1, RoS kommt raus, vielleicht ja dann noch die Grim Dawn Beta und Van Helsing 2... Wann ich das alles spielen soll weiss ich noch nicht! :lol2:
FOE hat geschrieben: @Übersetzung
Möglich sollte es schon sein, ist halt nur u.U. nur keine einfach Sache.

Man muss halt immer auch den letzten Stand der "TRANSLATION.DAT.adm.txt" zum Vergleichen aufheben und dann halt die Neuerungen ergänzen/ändern.

Ev. müsste man auch mit den Programmierern in Kontakt treten, die können einen u.U. ja auch immer eine aktuelle Datei direkt zur Verfügung stellen, damit man nicht immer die Mod extrahieren muss.
Ich schätze mal das ist wirklich verdammt viel Text durch die ganzen neuen Inhalte, das wäre dann was anderes als ein ungemoddetes TL2 zu optimieren, was die deutsche Übersetzung angeht. Bei Grim Dawn ist es ja auch ein Community-Projekt, und das hat ja bis jetzt gut funktioniert Dank der Fanbase. Aber die Synergies-Mod ist da sicherlich noch ein anderes Kaliber...

Naja, durch PoE bin ich es eh mittlerweile gewohnt auch auf Englisch zu schnetzeln, hab TL2 auch auf Englisch umgestellt, da sonst wohl übler Sprachmischmasch... :roll:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE » Do 20. Feb 2014, 08:37

Cowboy28 hat geschrieben:Ich schätze mal das ist wirklich verdammt viel Text durch die ganzen neuen Inhalte, das wäre dann was anderes als ein ungemoddetes TL2 zu optimieren, was die deutsche Übersetzung angeht.
Müsste man halt mal checken ...
Cowboy28 hat geschrieben:Bei Grim Dawn ist es ja auch ein Community-Projekt, und das hat ja bis jetzt gut funktioniert Dank der Fanbase.
Stimmt. :)
Cowboy28 hat geschrieben:Aber die Synergies-Mod ist da sicherlich noch ein anderes Kaliber...
Hmm, schätze ich aber nicht größer mal ein!?
Cowboy28 hat geschrieben:Naja, durch PoE bin ich es eh mittlerweile gewohnt auch auf Englisch zu schnetzeln, hab TL2 auch auf Englisch umgestellt, da sonst wohl übler Sprachmischmasch... :roll:
Klar, kann ich verstehen ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von kgTK » So 16. Mär 2014, 14:06

Ich hab mir heute die Mod runter geladen. Muss sagen das Aussehen gefällt mir und vor allem hat die Mod das Geschafft was mir in Torchlight 2 immer gefehlt hat: eine Summoner Klasse.
Ich liebe Summoner und die Mod erfüllt es mir auf eine tolle Weise. Ich kann sie wie in Torchlight 1 permanent bei mir haben und sie auch mit Skills unterstützen *feier*.

Wenn jemand bock hat auf eine runde zu daddeln (Soft oder Hardcore) einfach bescheid geben :)

Hoffe in D3 kommt auch eine Summonerklasse raus. So wie in D2 und nicht so was verkapptes wie den WD :roll:

Benutzeravatar
Cowboy28
Enchanter
Beiträge: 221
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:10

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Cowboy28 » So 13. Apr 2014, 07:05

kgTK hat geschrieben: Ich liebe Summoner und die Mod erfüllt es mir auf eine tolle Weise.
Dann schau Dir mal Path of Exile an, das Spiel ist ein Traum für Summoner-Fans! :D

http://pathofexile.gamepedia.com/Minion

Antworten