[Mod-Link] SynergiesMOD

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hi Springl,

Hmm, deckt sich auch mit meiner Erfahrung, wobei ich mal nur bis Estheria gespielt habe ...

IMO ist mir die Mod etwas zu heavy, da ist mir "Epic Overhaul" lieber ...

BTW, welchen Schwierigkeitsgrad hast Du da gewählt?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Springl
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Di 2. Okt 2012, 08:06
Wohnort: Franken

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Springl »

FOE hat geschrieben:Hi Springl,
BTW, welchen Schwierigkeitsgrad hast Du da gewählt?!
Veteran


Naja ist schon eine Herausforderung. Aber dafür hat man auch die genzen Verzauberer einzel zur verfügung und auch neue Waffen und Rüstungen. Leider ist das Geld dann doch recht schnell knapp :mrgreen:
Dumm ist der der Dummes tut ~Forrest Gump~
Saiko
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 13:26

kann den synergie mod nicht konvertieren

Beitrag von Saiko »

hi leuts

hab ein problem mit der "Synergie mod".
ich kann sie nicht fertig konvertieren. es geht um den letzten schritt.
bei dem fenster "Mod Package And Publish". normalerweise klick ich nur noch auf "Build"
und dann ist fertig. stattdessen erscheint im großen fenster jedoch folgende meldung

Error Creating Mod: Es wurde versucht, im geschütztem Speicher zu lesen, oder zu schreiben. Dies ist häufig ein hinweis darauf, dass andere Speicher beschädigt ist.

alle anderen mods die ich ausprobiert haben funktionieren. sowohl beim konvertieren als auch im spiel. nur bei der Synergiemod will es irgenntwie nicht funktionieren. :denk:

ich habe die mod auch mal von unterschiedlichen seiten runter geladen. aber immer das gleiche ergebnis.

wäre nett wenn wer eine lösung hätte :mrgreen:

bb
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: kann den synergie mod nicht konvertieren

Beitrag von FOE »

Hallo Saiko,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Saiko hat geschrieben:hab ein problem mit der "Synergie mod".
OK, dann verschiebe ich aber das Thema auch mal in das betreffende Thema, welches ja vorhanden ist!
Saiko hat geschrieben:ich kann sie nicht fertig konvertieren.
[...]
wäre nett wenn wer eine lösung hätte :mrgreen:
Hmm, ist doch ganz einfach: Es gibt ja mittlerweile schon eine .mod-Version davon, seit es dem Editor gibt, also brauchst Du einfach nur die aktuelle Version von deren Homepage laden - Fertig!? :mrgreen: :wink:

Siehe Link im Startbeitrag!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Saiko
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 13:26

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Saiko »

danke für die hilfe

hat alles super geklappt
das es so simpel ist darauf hätte ich vollpfosten :lol2: auch früher kommen können
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Saiko hat geschrieben:danke für die hilfe

hat alles super geklappt
Null Problemo, Hauptsache es läuft jetzt! :D
Saiko hat geschrieben:das es so simpel ist darauf hätte ich vollpfosten :lol2: auch früher kommen können
Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hallo!

Kripparrian spielt TL2+SynergiesMOD!

» Torchlight 2 SynergiesMod First Impression - YouTube
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Deacon
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 08:57

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Deacon »

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dieser Mod. Ich habe seit langer Zeit mal wieder Tl2 gestartet und gesehen das ein Modmanager integriert ist. Was ansich ja ne tolle Sache ist.

Ich mir nun diese Mod (v. 225 und ist auch nur eine Datei: SYNERGIES.MOD) gezogen und in den entsprechenden Ordner gepackt. Mod aktiviert und sie läuft auch. Aber wo sind meine alten Chars geblieben? Sie erscheinen nicht mehr in der Charauswahl. Heisst dass das ich nun von ganz neu beginnen muss?

Deaktivier ich die Mod ist alles beim alten...Chars sind da und auch alle Sachen im Stash.

Sorry falls die Frage schon mal irgendwo beantwortet ist, aber ich habe keine Antworten diesbezüglich gefunden.

Greetz und ein schönes Wochenende
Deacon
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von FOE »

Hallo Deacon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Deacon hat geschrieben:Ich mir nun diese Mod (v. 225 und ist auch nur eine Datei: SYNERGIES.MOD) gezogen und in den entsprechenden Ordner gepackt. Mod aktiviert und sie läuft auch.
OK ... dass passt ja dann mal.
Deacon hat geschrieben:Aber wo sind meine alten Chars geblieben? Sie erscheinen nicht mehr in der Charauswahl. Heisst dass das ich nun von ganz neu beginnen muss?
Nein!
Deacon hat geschrieben:Deaktivier ich die Mod ist alles beim alten...Chars sind da und auch alle Sachen im Stash.
Was auch völlig i.O. ist! :)
Deacon hat geschrieben:Sorry falls die Frage schon mal irgendwo beantwortet ist, aber ich habe keine Antworten diesbezüglich gefunden.
Kein Problem, wenn man nicht mit den "richtigen Begriffen" arbeitet, dann findet halt die Suche auch leider nichts! ;)

Dieser Umstand wird aber hier [How to] Mod - Installation (Torchlight 2) u.A. besprochen, beim Punkt "Hinweise zu alte Char's und Mods:"!
Deacon hat geschrieben:Greetz und ein schönes Wochenende
Deacon
Danke, Dir auch!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Deacon
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 08:57

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Beitrag von Deacon »

Hi Erwin,

erstmal Danke für die sehr schnelle Antwort. In dem How to steht ja nun:
Man kann seine alten, vorhandenen Char's mit Mod's weiter spielen, dazu muss man einfach nur die .SVB-Dateien aus dem Ordner <save> in den Ordner <modsave> verschieben/kopieren! Und ev. auch die <sharedstash_v2.bin> Datei, damit man auch die alte, gemeinsame Kiste dann zur Verfügung hat. (Bez. des Standortes, sieh hier [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 2.)

Aber ACHTUNG ... dies ist eine Einbahnstraße :!:


Wenn ein Char einmal mit einer Mod gespielt/gespechert wurde, dann gibt es kein Zurück mehr, dann kann man ihn nicht mehr ohne Mods spielen!
Wenn ich mir nun noch eine seperate Kopie des save Ordners mache und ihn später zurück kopiere (falls die Mod nicht läuft oder ich damit nicht zufrieden bin), sollte denn nicht auch das Spiel auf dem alten Stand sein?

Greetz
Antworten