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Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 11:22
von FOE
Hallo,
Deacon hat geschrieben:erstmal Danke für die sehr schnelle Antwort.
Null Problemo, war/bin halt auch gerade Online. ;)
Deacon hat geschrieben:In dem How to steht ja nun: [...]
Dass habe ich noch gerade etwas Umgebessert!?
Deacon hat geschrieben:Wenn ich mir nun noch eine seperate Kopie des save Ordners mache und ihn später zurück kopiere (falls die Mod nicht läuft oder ich damit nicht zufrieden bin), sollte denn nicht auch das Spiel auf dem alten Stand sein?
Genau!

Wobei Du ja keine Kopie sogar machen musst, wenn Du die Dateien vom Order <save> nach <modsave> mal nur kopierst. ;)
So bleiben ja die alten Stände unberührt, man fährt dann - mit den alten Char's - quasi zweigleisig.

Es gibt halt nur kein Zurück mehr, von <modsave> nach <save>! (... ohne gröbere, größere Umstände!)

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 12:31
von Deacon
ok, danke :-)

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: So 15. Sep 2013, 12:11
von Deacon
Eine kleine Frage habe ich aber noch. Habt ihr irgendwo für diese Mod deutsche Sprachpacks gefunden damit die Quest auf deutsch dargestellt werden?

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: So 15. Sep 2013, 16:21
von FOE
Hallo Deacon,

Nein, dahingehend wäre mir nichts bekannt ATM ...

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 17. Sep 2013, 15:11
von Deacon
Ah ok...schade. Trotzdem danke :-)

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 10:34
von Cowboy28
So, ich will auch mal nach längerer TL2-Abstinenz die SynergiesMOD testen. :)

Hierzu mal ein paar Fragen an euch:

- Ist die Remastered Mod damit kompatibel, oder verändert die SynergiesMOD auch Texturen, so das sich da evtl. etwas "beisst"?

- Gibt es empfehlenswerte Mods als Ergänzung? Habe im Forum zur Mod gelesen, dass es da quasi Addons gibt, bin mir aber nicht sicher, was sich da am ehesten lohnt

- Sind die Alpha-Klassen so schon spielbar, oder gibt es da noch Bugs?

Da ich ja Sprachmischmasch hasse, und ich durch PoE sowieso gewohnt bin auf Englisch zu zocken, hab ich TL2 mal auf Englisch umgestellt, ich denke mal sowas wie eine Übersetzung lohnt sich eh erst, wenn die Mod mal final ist.

Muss mich im offiziellen Beitrag noch ein wenig einlesen, was sich da alles ändert, bevor ich loslege.

Wenn ihr noch Tipps vorab habt, immer gerne! :D

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 11:15
von FOE
Cowboy28 hat geschrieben:So, ich will auch mal nach längerer TL2-Abstinenz die SynergiesMOD testen. :)
Genug von PoE?! ;)
Cowboy28 hat geschrieben:- Ist die Remastered Mod damit kompatibel, oder verändert die SynergiesMOD auch Texturen, so das sich da evtl. etwas "beisst"?
Ich glaube schon, könnte mich, bei meinen Antesten, da an keine Probleme erinnern. :denk:
Cowboy28 hat geschrieben:- Gibt es empfehlenswerte Mods als Ergänzung? Habe im Forum zur Mod gelesen, dass es da quasi Addons gibt, bin mir aber nicht sicher, was sich da am ehesten lohnt
Damit habe ich mich nie/nicht beschäftigt, aber es wäre ja mal nur eine UI-Mod, eine Zoom-Mod und dann die "Low population" und "HIGHER loot" Mods!?
Cowboy28 hat geschrieben:- Sind die Alpha-Klassen so schon spielbar, oder gibt es da noch Bugs?
Spielbar ... Ja ... Bugs ... IMO sehr wahrscheinlich ... und teilweise sind dabei ja auch noch nicht alle Skill vorhanden ... AFAIK.
Cowboy28 hat geschrieben:Da ich ja Sprachmischmasch hasse, und ich durch PoE sowieso gewohnt bin auf Englisch zu zocken, hab ich TL2 mal auf Englisch umgestellt, ich denke mal sowas wie eine Übersetzung lohnt sich eh erst, wenn die Mod mal final ist.
Würd' ich auch so sagen.

(Wobei mal IMO der Sprachmischmasch nicht so arg ist, da es ja nur die Beschreibungstexte betrifft.)
Cowboy28 hat geschrieben:Wenn ihr noch Tipps vorab habt, immer gerne! :D
Man muss sich da eigentlich nur auf eine höhere Anzahl an Monster mal einstellen und es sind auch mehr Champions zugegen, sonst ändert sich mal grob gesehen nichts!?

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 11:33
von Cowboy28
FOE hat geschrieben: Genug von PoE?! ;)
Nein, nur ne Pause, wird ja bald released! :wink:
FOE hat geschrieben: Ich glaube schon, könnte mich, bei meinen Antesten, da an keine Probleme erinnern. :denk:
Werde ich mal testen, ob das klappt.

EDIT: Die Remastered-Mod ist kompatibel! :)
FOE hat geschrieben: Damit habe ich mich nie/nicht beschäftigt, aber es wäre ja mal nur eine UI-Mod, eine Zoom-Mod und dann die "Low population" und "HIGHER loot" Mods!?
Die Mods die ich bisher drauf hatte (UI-Mod und Zoom-Mod) funktionieren damit nicht, hab ich schon getestet. Was mir aber viel wichtiger wäre, ist eine Stash-Mod, die Kisten sind viel zu klein für den ganzen Kram! Die bisherige funzt nicht... :x

EDIT: Hab gerade noch eine andere Stah-Mod installiert die angeblich mit Synergies funzen soll, geht aber auch nicht... :evil: Werde da noch mal ein wenig rumsuchen, aber wenn es da nix gibt fange ich da gar nicht erst mit an, mich wundert sowieso, dass Runic da nicht schon selbst mal was dran geändert hat, ein H&S lebt doch vom Sammeln der Items, was bringt es, wenn ich da so wenig Platz hab!? :weinen:
FOE hat geschrieben: Spielbar ... Ja ... Bugs ... IMO sehr wahrscheinlich ... und teilweise sind dabei ja auch noch nicht alle Skill vorhanden ... AFAIK.
Naja, ist ja noch WIP, aber beim anspielen macht das schon einen sehr guten Eindruck. Was mir auch gefällt sind die coolen neuen Begleiter, und die neuen bzw. überarbeiteten Items! Ich hab auch ein Seelenstück gefunden, das ist erst ab Lvl 100 verwendbar, keine Ahnung wofür das taugt...

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 12:05
von FOE
Cowboy28 hat geschrieben:EDIT: Die Remastered-Mod ist kompatibel! :)
Gut zu wissen. ;)
Cowboy28 hat geschrieben:Die Mods die ich bisher drauf hatte (UI-Mod und Zoom-Mod) funktionieren damit nicht, hab ich schon getestet.
Aha?! Auf die Reihenfolge geachten, ev. eine zuerst die Haupt-Mod und dann die Addon, oder umgekehrt!?
Cowboy28 hat geschrieben:Was mir aber viel wichtiger wäre, ist eine Stash-Mod, die Kisten sind viel zu klein für den ganzen Kram! Die bisherige funzt nicht... :x
Hmm, "StashNinja [INFINITE stash]" sollte angeblich funktionieren, da muss man nur die Einstellung der Größe irgendwo eintragen, den die Mod kommt ja schon mit mehr Platz daher, oder?! :denk:

Hat man da nicht mehrere "Seite" zur Verfügung?! :denk:
Cowboy28 hat geschrieben:Naja, ist ja noch WIP, aber beim anspielen macht das schon einen sehr guten Eindruck. Was mir auch gefällt sind die coolen neuen Begleiter, und die neuen bzw. überarbeiteten Items!
Stimmt schon ... mir pers. hat aber mal Epic Overhaul besser gefallen, da dort die Eingriffe etwas weniger waren.
Cowboy28 hat geschrieben:Ich hab auch ein Seelenstück gefunden, das ist erst ab Lvl 100 verwendbar, keine Ahnung wofür das taugt...
Da kann ich Dir auch nicht helfen, habe die Mod mal nur angespielt ...

Re: [Mod-Link] SynergiesMOD

Verfasst: Di 24. Sep 2013, 12:20
von Cowboy28
FOE hat geschrieben: Hmm, "StashNinja [INFINITE stash]" sollte angeblich funktionieren, da muss man nur die Einstellung der Größe irgendwo eintragen, den die Mod kommt ja schon mit mehr Platz daher, oder?! :denk:

Hat man da nicht mehrere "Seite" zur Verfügung?! :denk:
Default hat man drei Seiten in der normalen Stash (viel zu wenig), und die Shared Stash kann man runterscrollen, besser als nix, aber naja...

Werde die genannte Mod mal testen, hatte einen Thread gefunden, wo angeblich kompatible Stash-Mods aufgelistet sind, dort stand auch der Hinweis, dass die bei der Modreihenfolge als erstes geladen werden sollen, geht aber trotzdem nicht... :cry:

Probiere noch ein wenig rum, ansonsten frage ich vielleicht mal direkt im Forum zur Mod nach.

Danke Dir für die Erläuterungen! :)

EDIT: Es klappt jetzt! *freu*

Hab alle Saves (Game- und Modsaves) gelöscht, und neu angefangen, jetzt funzt die Big Bag Mod. :)