[Guts/UI/mod]QuickQuit

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Simondererste
Tränkesammler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:39

[Guts/UI/mod]QuickQuit

Beitrag von Simondererste »

Ich habe im Moment Probleme mit einer neueren Version und weiß nicht ob diese Probleme schon mit der alten Version auftreten können. Falls diese Probleme auftreten kann es jedoch sein, dass Spielstände davon beeinflusst werden könnten und ihr eure Chars evtl nicht so wieder bekommt. Also vorerst meine Mod aus Sicherheitsgründen nicht benutzen. Zwar habe ich noch keine Probleme von Nutzern bekommen aber man kann nie sicher genug sein(ebenfalls könnten ja probleme erst auftreten wenn man die mod nicht mehr benutzt).

Habe oben rechts neben dem Einstellungsbutton einen weiteren Button eingefügt.
Mit diesem verlässt man das Spiel direkt und muss nicht erst ins Hauptmenü, um TL2 zu beenden.
Der Spielstand sollte gespeichert werden auch wenn ich dafür keine Garantie geben kann.
(Bisher gab es aber noch keine Verluste :engel: )

Steam workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =139227900
RGF link: http://www.runicgamesfansite.com/vbdown ... loadid=422
(hoffe, dass es die richtige Datei ist)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guts/UI/mod]QuickQuit

Beitrag von FOE »

Hallo Simondererste!

@RGF link
Passt! :)

Danke für diese Mod.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten