[Mod-Link] StormPack Textures

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

[Mod-Link] StormPack Textures

Beitrag von grhmath »

Seit ein paar Wochen spiele ich mit diesem Pack, und der 'Look' erinnert mich viel mehr an Torchlight 1 als der Standard. Was ist euer Eindruck?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: storm Texture pack

Beitrag von Malgardian »

Moin,

poste uns doch mal einen Link, damit wir uns ein Bild davon machen können :wink:
grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

Re: storm Texture pack

Beitrag von grhmath »

Hallo,
Also mein Download lief von http://www.torchboard.org/downloads/STO ... CKV2_3.MOD
und nach meine Test ist der Link noch aktuell.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: storm Texture pack

Beitrag von FOE »

Wird/Sollte wohl dieses sein: Runic Games • View topic - StormPack Textures Now Available

@grhmath
Beim "richtigen" DL-Link gibt es schon eine "V2_4" Version der Mod! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
grhmath
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 14:52
Wohnort: Poing bei München

Re: storm Texture pack

Beitrag von grhmath »

Danke,
ich habe jetzt auch V3.4 aktiv. Es war meine erste Bekanntschaft mit der Cloud.
Gruß
Gerhard
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: storm Texture pack

Beitrag von Malgardian »

Also doch ein TL2 Mod. Dann schieb ich den Thread mal an den richtigen Platz :wink:
Antworten