[Crash]Far East Pak 1 + 2

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Emptyage
Medeavernichter
Beiträge: 159
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 11:58

[Crash]Far East Pak 1 + 2

Beitrag von Emptyage »

Hallo Friends,

ich habe mal die Mods Far East Pak 1 und 2 ausprobiert.
Wer sie noch nicht kennt, sind eine schöne kombination aus neuen Klassen, Items, Skills und vor allem und das ist das Geile daran: Moves! Ein Kenshi (Zweihandschwert-Schwinger) z.B. führt das (Optisch auf Samurei-Schwert aufgestylte) Zweihandschwert auch wirklich, wie ein Samurei es führen würde.

Macht sehr viel spaß ohne das spiel an und für sich zu verändern.

Mein Problem jetzt nur: Es crasht. Am laufenden Band und zwar in der Tempelsteppe. Und zwar immer im Kampf, aber egal welchen move ich mache. Ich sag mal, die Chance das es auf Mouse-Click crasht ist 5%. Da das spiel dann aber immer nur beim letzten Save weitermacht ist das nicht mehr spaßig spielbar.

Meine Frage jetzt: Kennt evtl jemand das Problem?

LG
Maik

PS: Uppala, sollte in TL2 und nicht TL1. Bitte Verschieben. Mee Sorry! :)
Umfrage
Mod-Idee

"Viele abstrakte hochkomplizierte und mathematisch schwer
zu fassende Performances eines dreidimensionalen Objektes im freien Raum
lassen sich doch ganz einfach mit einem Smiley beschreiben: :kopfnuss: "
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Crash]Far East Pak 1 + 2

Beitrag von Malgardian »

Hmm, zu deinem Problem kann ich dir leider nicht viel sagen, aber hast du mal im Thread im Runicgames-Forum geschaut, ob noch jemand das gleiche Problem hat?

Verschoben hab ich deinen Thread mal :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Crash]Far East Pak 1 + 2

Beitrag von FOE »

Hallo Emptyage,

Da ergeht es mir wie Malgardian, leider keine Ahnung, bin zwar schon auf diese Mods aufmerksam geworden, habe sie aber noch nicht ausprobiert ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten