Wann beginnt das Online Torchlight

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Rimi
Hobbyangler
Beiträge: 145
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:13

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Rimi » Do 1. Jul 2010, 21:33

Lesen können ftw.
Ferner sagte er etwas, was ungewöhnlich ist, um ein Spiel zu bewerben, Spieler aber freuen dürfte: „Ich bin jemand der sich niemals ein Item online kaufen würde. Und das Spiel soll auch für mich Spaß machen. Wir wollen nicht, dass die Monetisierung Möglichkeiten schafft, ein Spiel voranzutreiben weil es langweilig ist.“
Also wird komplett Free2Play, wie die da Geld verdienen wollen ist mir aber ein Rätsel.

Benutzeravatar
Talon
Edelsteinbastler
Beiträge: 266
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 15:11

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Talon » Fr 2. Jul 2010, 16:20

Lesen können ftw.
:roll:
In der nächsten Ausgabe der englischen PC Gamer spricht Runic Games erstmals über das kommende Torchlight MMO. Dies wird Free-2-Play, aber auf die sogenannten Mikrotransaktionen setzen.
Der Text widerspricht sich iwie....
Mikrotransaktion bedeutet, dass man "nur" für Waffen oder andere Items Geld ausgeben kann
AFAIK.Also wie in Metin2 oder so!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5426
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von FOE » Fr 9. Jul 2010, 09:19

Hallo,

Zum Thema noch ein Beitrag hier (Engl. PC Gamer) ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Kulibali » Do 19. Aug 2010, 23:25

Da Torchlight 2 Im Frühjahr 2011 rauskommt, und dieses einen Online Multiplayer Modus enthält, wird das MMO wohl hinfällig sein? =)
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia

Benutzeravatar
Sahnesteif
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 12:53

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von Sahnesteif » Mi 1. Sep 2010, 08:27

"Jein" ... würd ich mal behaupten!
Kommt drauf an, wie der Multiplayer von T2 genau aussieht. Nach dem Trailer zu beurteilen und den Interviews sieht es mir mehr danach aus, dass man mit einer Party von 4 - 6 Spielern die Kampange spielen kann oder halt ein freies Spiel eröffnet.

Torchlight Online soll eher ein richtiges MMO werden, so wie es Mythos war (ist?).
Sind demnach also 2 verschiedene paar Schuhe, die unterschiedliche Gamer ansprechen.
Ich für meinen Teil spiele entweder Sologames ODER MMOs ... den klassischen Multiplayerpart (2 - 16 Mitspieler) lasse ich meist links liegen!

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5426
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wann beginnt das Online Torchlight

Beitrag von FOE » Di 14. Sep 2010, 10:56

Kulibali hat geschrieben:... wird das MMO wohl hinfällig sein? =)
Sahnesteif hat geschrieben:"Jein" ... würd ich mal behaupten!
[...]
Torchlight Online soll eher ein richtiges MMO werden, so wie es Mythos war (ist?).
Wenn man sich das (englische) Interview (@GameShark) durchliest (Seite 4), dann kommt jetzt einmal "Torchlight 2" heraus, mit Multiplayer-Part für max. 8 Leute und anschließend wird/soll die MMO-Version in Angriff genommen werden!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten