Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Stivo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:11

Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Beitrag von Stivo » Sa 24. Mär 2012, 13:41

Hi, ich hab ein derartiges Thema bisher nicht gefuden(sry fals es doch eines gibt)

ich zocke seit 2 tagen TL und ich frage mich ständig welcher Schmuck wirklich nutzen beim Pet hat
da mein Pet Deffensiv geschaltet ist(oder auch Passiv ;) ) frage ich mich was ich für Schmuck nehmen soll... un meine eigentliche frage ist,
bringen die Gold, Magie, EXP usw. boni etwas wenn das Pet diese sachen anhat?

irgendwie scheint mir diese frage zu wenig zu sei um damit ne Thema anzufangen also stell ich am besten noch eine ;)

ich nutze mein Pet als Deffensiven beschwörer... aber ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt ihn als Heiler zu nutzen... bringt das was oder sollte ich lieber auf Beschwörer bleiben?
im mom spiel ich auf Normal da ich net wuste wie einfach der schwierigkeitsgrad ist aber genau das hat mich jetzt schon 2 mal das leben gekostet -.- ... manchmal unterschätzt man doch die Mobs ;)

thx im vorraus :)
LG
Stivo

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Beitrag von Malgardian » So 25. Mär 2012, 12:21

Hallo Stivo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
________________________

Moin,
...bringen die Gold, Magie, EXP usw. boni etwas wenn das Pet diese sachen anhat?
Um, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr...Ich glaube aber schon, denn es "betrifft" ja eher deinen Char, da Gold, usw. ja auf dem Boden landen!
aber ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt ihn als Heiler zu nutzen... bringt das was oder sollte ich lieber auf Beschwörer bleiben?
Hmm, ich habe es meist immer als Mittelding zwischen beidem genutzt, da du dem Pet ja auch zwei Zauber beibringen kannst, also 1x Beschwörung von xyz und 1x Heal all. Du musst halt abwägen, was dir mehr bringt 8)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5409
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Beitrag von FOE » So 25. Mär 2012, 17:40

Hallo Stivo und Wilkommen!

Kein einfache Frage!

Was die "Boni" betrifft, so bin ich auch der Meinung von Malgardian.

Was das "Beschwören" betrifft, so sehe ich es mal ähnlich wie Malgardian!

"Heal all" und Ähnliches beim Pet ist ja nicht schlecht, aber es wird halt von ihn meist nicht gezielt ausgelöst.

Pet als "Beschwören" von zusätzlichen Helfern ist da schon besser, auch wenn es dabei auch nicht immer passend beschwört wird.

Im Grunde ist das Pet nur als Blocker wirklich gut zu verwenden und halt als Packesel und zum Verkaufen der unnötigen Items, wenn man nicht selber zurück zum Dorf will.

(Ich hoffe mal, dass da die Pet-Funktionen bei TL2 etwas verbessert werden!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Stivo
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:11

Re: Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Beitrag von Stivo » Mo 26. Mär 2012, 15:59

ahh danke :)
dann werd ich wohl 2 beschwörungs zauber reinklatschen
und endlich die gescheiten ringe meinem Pet anziehen :)

ich hoffe auch mal das das Pet nützlicher wird in TL2... mit Heal all wäre das (wen es gezielt vom pet benutzt würde) schon schicker da bräuchte ich nicht zuviele Heal tränke

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Pet/Begleiter welchen Schmuck?

Beitrag von frx » Mi 4. Apr 2012, 07:55

Je nach Spielweise und Funktion des Pets, könnte ich dir noch den Spell "Web" (ich glaube so heißt der, im deutschen dann sowas wie Netz oder Spinnennetz) empfehlen. Sollte auf dem Pet kein Platz mehr sein, ist der eigentlich auch immer ne sichere Sache wenn ich net gerade Destroyer spiele. Meines Erachtens ein extrem starker Zauberspruch.

Antworten