Umskillen?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
musashi
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 19:05

Umskillen?

Beitrag von musashi » Sa 31. Okt 2009, 19:22

einmal geskillt is geskillt oder gibts da irgendwelche möglichkeiten was zu ändern?
da man ja am anfang viel rumprobiert, hab ich auch überall mal testweise investiert.

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Umskillen?

Beitrag von Theseus » Sa 31. Okt 2009, 19:25

Eigentlich geht das nicht, aber mit Hilfe eines kleinen MOds geht das, dafür schau mal in diesen Thread :

RespecMod
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Djerun
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:39

Re: Umskillen?

Beitrag von Djerun » Sa 31. Okt 2009, 19:26


Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Umskillen?

Beitrag von Lady59 » Sa 31. Okt 2009, 19:26

sollte der editor kommen, dürfte da sicher was gehen, derzeit gibt es aber kein offizilles "umskillen", ansonsten, siehe link.

da du aber im laufe des charlebens sicher eher zu viele, denn zu wenige punkte übrig haben wirst, dürfte eigentlich nicht viel schief laufen. 8)
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe

Benutzeravatar
anasazy
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 14:34

Re: Umskillen?

Beitrag von anasazy » Sa 31. Okt 2009, 19:37

Hm... rechnen wir mal zusammen: Jeder Char hat 30 Skills. Abzüglich des ersten bereits vergebenen Skillslevel können also noch maximal 299 weitere Punkte verteilt werden. Für jedes Charlevel (max 99 oder 100) und jedes Famelevel (max 50) gibt es einen Skillpunkt. Ohne die Questbelonungen miteinzubeziehen könne also 50% der Skilllevel vergeben werden. Da bleibt also mehr als genug Spielraum für "Experiemente". :D

Antworten