Suche gute Klasse

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Xandaro
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 18:11

Suche gute Klasse

Beitrag von Xandaro » Mo 2. Nov 2009, 18:18

Hi hab mir das spiel gekauft und jetzt suche ich eine klasse würde mich über eure tipps freuen
Deteils:
Nahkampf
Muss Beschwören können :!: :!: :!:
und schnell draufhauen (attack speed HOCH)

dasss was auch schon bedanke mich schonn mall für eure einträge

Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Suche gute Klasse

Beitrag von Izual » Mo 2. Nov 2009, 20:50

Xandaro hat geschrieben:Hi hab mir das spiel gekauft und jetzt suche ich eine klasse würde mich über eure tipps freuen
Deteils:
Nahkampf
Muss Beschwören können :!: :!: :!:
und schnell draufhauen (attack speed HOCH)

dasss was auch schon bedanke mich schonn mall für eure einträge
Hmm...naja also: an sich solltest du dann den Destroyer nehmen, er kann zwar am Anfang nicht beschwören, aber durch spätere Zauber die du im spiel findest kann er Skelette, Zombies und Flammenschwerter etc. beschwören. Das mit dem schnell draufhauen kommt drauf an welche waffen du hast oder wie du sie sockselst - aber wenn du immer mit waffen mit fast/fastest attack speed nimmst steht deinem Glück nichts im Wege.

Solltest du wirklich eher einen Charakter bevorzugen der von Anfang an beschwören kann, dann solltest du den Alichmisten nehmen: er kann mächtige Zauber und kann Pets beschwören und später ebenso durch andere Zauber mehr Monster herbeirufen. Probier einfach einen von beiden aus und wenn er dir gefällt spielst du ihn weiter. Wenn nicht naja dann spielst du vielleicht die Vanquisher? :) Einfach mal erfahrungen sammeln mit 16€ hast du aber mit diesem Spiel nichts falsch gemacht. Bei weiteren Fragen stehen wir der gerne zu Verfügung. Schau dich einfach mal im Forum um und such nach bestimmten Stichworten in der Suchfunktion. Falls du es auf anhieb nicht finden solltest kannst du im richtigen Unterforum einen Thread dazu erstellen oder hier einfach weiter fragen: keine Sorgen wir beißen nicht :)
Rettet euch selbst!

Kingoffools
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Okt 2009, 18:13

Re: Suche gute Klasse

Beitrag von Kingoffools » Sa 7. Nov 2009, 20:27

Will ja nicht unfreundlich klingen aber es gibt nur 3 klassen da kann man ruhig ma reinguggen bzw sich die skilltrees anschauen...

Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Suche gute Klasse

Beitrag von OchFu » Fr 13. Nov 2009, 19:11

Ich würd für den anfang den Destroyer empfehlen [Wenn du auf "massen schlachterei" stehtst (wie ich xD)] jedoch kanns jeder für sich entscheiden :P

Destroyer is recht einfach immer rein rennen und abschlachten und hab 5 Stampede mit 10 Doomquake und 25 Devastate so kannst schnell alles zermetzeln ^^
Und nich vergessen einige Tränke mitzunehmen :D

Antworten