Eure Lieblingsklasse ?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Euere Lieblingsklasse

Alchemist
14
42%
Destroyer
8
24%
Vanquisher
11
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von sIQ. » Do 5. Nov 2009, 10:19

So ich glaub jetzt kann man schon ungefähr sagen welche Klasse sich für euch als Lieblingsklasse herauskristalisiert hat.

Ich hab einen Vanq. und einen Alchemist und mir persönlich gefällt der Vanq. doch besser.
Leider hab ich ihn nur auf der Schwierigkeit leicht (den Alchi auf hard) deswegen warte ich schon hart auf den ersten Patch bis ich endlich die Schwierigkeit ändern kann^^.

Wie siehts bei euch aus was ist eure Lieblingsklasse?

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von GpaP » Do 5. Nov 2009, 10:58

Ich kann mich nicht entscheiden.

Vanq macht spass,spielt sich toll.
Alchi sieht cool aus und hatt die besten
skills find ich.
Destro ist für zwischendurch super,
spielt sich unkompliziert und fällt nicht so leicht um.
Bei Diablo wars bei mir immer Sorc und Necro,aber
bei TL...find ich alle toll.

Benutzeravatar
Eruio
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Nov 2009, 14:08

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Eruio » Do 5. Nov 2009, 15:08

Also ich kann mich sehr gut entscheiden :mrgreen:

also ich finde Vanq am coolsten
mir macht es einfach spaß die Gegern von
hinten wegschießen :twisted:
den Krieger mag ich nich so,
den Alche find ich auch net schlecht
kommt aber net ganz an die Vanq ran :wink:

Eruio

Benutzeravatar
Lecce
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Lecce » Do 5. Nov 2009, 16:12

Der Alchi ist mein Lieblingschar!
Mag generell effektvolle Zauber und wer eignet sich da besser als ein Magier ;)
Zudem gefallen mir die Skills bisher vom Alchi am Besten und was den Style betrifft kann ihm eh keiner das Wasser reichen! 8)
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!

Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von sIQ. » Do 5. Nov 2009, 16:17

So hab noch ne kleine Umfrage hinzugefügt.

Ich muss sagen Krieger hab ich noch nicht probiert aber der kommt sicher auch noch :D

Naleśnik™
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Naleśnik™ » Fr 6. Nov 2009, 15:42

Also ich bin schon seit Diablo 1 ein Krieger Fan!
Und seit dem man in Diablo II noch den frenzy (Raserei barbar) machen konnte war ich sowieso vom 2x Einhandwaffenkampf hin und weg! :D

Also meine Wahl der Destroyer auch wenn der Name etwas uncool ist, hätten doch bei Barbar oder Krieger bleiben sollen...xD


Greets
Nalesnik

HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von HiaHia » Fr 6. Nov 2009, 15:50

Kann mich auch nicht wirklich entscheiden. Alle Klassen haben ihre Vor- und Nachteile.

Der Alchemist sieht geil aus und hat effektreiche Zauber auf lager die heiden Spaß machen. Leider fällt er halt schnell um wenn Gegner doch mal ran kommen.

Die Vani hat nen tollen Stil was die Kleidung angeht, hat irgendwie auch krasse Wummen spielt sich finde ich am schwersten(ok zocke auch auf very Hard xD). entfaltet aber denke ich in höheren Lvl's ihre Kraft.

Der Destroyer ist halt hart im nehmen und teilt mega aus. Ist halt der typische hau drauf Charakter. Unkompliziert und einfach zu spielen.

Gruß Hia

Benutzeravatar
grizz
Minenerkunder
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Sep 2009, 10:57
Wohnort: FFM

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von grizz » Fr 6. Nov 2009, 15:52

Vanq, ganz klar! War schon immer Ama-Fan in D2 und auch die Jägerin in D1 hat mir viel Spass gemacht. Werde aber auch noch die anderen Klassen spielen.

Naleśnik™
Minenerkunder
Beiträge: 18
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Naleśnik™ » Fr 6. Nov 2009, 21:47

Immer diese notgeilen Gamer die nur auf die Amas und Sroc´s kuggen! xD

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von G-Man » Sa 7. Nov 2009, 09:30

ganz klar Alchi ;-)

Antworten