Eure Lieblingsklasse ?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Euere Lieblingsklasse

Alchemist
14
42%
Destroyer
8
24%
Vanquisher
11
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von El-Drago »

Eindeutig die Vanquisher. :mrgreen:

Ich hab das spiel erst mehr als einen monat und hab seit beginn die "schwere" Bezwingerin gespielt.
Als sie lvl 33 wurde, stoppte ich sie aufgrund falscher skillung und vieler rip's (zum glück noch kein hc).

Ich werd mich auch, zumindest bis TL2 kommt, nur mit ihr beschäftigen. Vieleicht mal mit anderen skills oder so, mal sehen.
Aber erst mal die eine beenden. :shock:
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von FOE »

El-Drago hat geschrieben:Als sie lvl 33 wurde, stoppte ich sie aufgrund falscher skillung und vieler rip's (zum glück noch kein hc).
BTW, es gibt via Mod die Möglichkeit des Umskillens (Respec-Mod)! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von El-Drago »

FOE hat geschrieben:BTW, es gibt via Mod die Möglichkeit des Umskillens (Respec-Mod)! ;)
Stimmt, das hab ich schon gesehn, aber ich machs lieber ohne so hilfen und DL2 kommt ja auch bald.

Ich bins ja auch von meinen hc-jahren gewohnt, ewig wieder neu anzufangen. :oops:

PS; gelöscht hab ich sie nicht, nur mal "ausrangiert".^^
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von FOE »

El-Drago hat geschrieben:Stimmt, das hab ich schon gesehn, aber ich machs lieber ohne so hilfen ...
OK, kein Problem, dies muss halt ein Jeder mit sich selber ausmachen, ob er solche Hilfsmittel benutzt oder nicht!
El-Drago hat geschrieben:... und TL2 kommt ja auch bald.
Dort ist es aber z.B. mal fixer Bestandteil, aber man wird es nicht dauernt machen können, oder so ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von frx »

Nur die jeweils letzten 3 vergebenen Punkte.
Antworten