Eure Lieblingsklasse ?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Euere Lieblingsklasse

Alchemist
14
42%
Destroyer
8
24%
Vanquisher
11
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Toxi
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:21

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Toxi »

Ich finde der Alchi lässt sich am abwechslungsreichsten skillen. Außerdem mag ich es Golems zu beschwören (war in D2 auch immer Nec) und muss deshalb ganz klar sagen, dass er mein Favorit ist :)
Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer

Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von OchFu »

Ganz klar der Destroyer ich liebe es mittendrin zu sein und alles zu zermetzeln was mir in den weg kommt :D
Stampede ftw!
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von BhaalsHeir »

Ich sags mal so - jeder Char hat seine Vorteile.
Alchi ist am stärksten IMO;
Destroyer am lustigsten zu Spielen;
Vani sieht am besten aus ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
OchFu
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 04:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von OchFu »

BhaalsHeir hat geschrieben:Ich sags mal so - jeder Char hat seine Vorteile.
Alchi ist am stärksten IMO;
Destroyer am lustigsten zu Spielen;
Vani sieht am besten aus ;)
joa geb ich dir schon recht^^
Was ich am lustigsten am Destroyer find mit 10 alles ziehen was kommt [Am besten Haste vorrennen + Genügend Tränke] und dann Doomquake draufhauen wie es nur geht so kann man als Destroyer am schnellsten lvl :mrgreen:
Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Steaklas »

Hab bisher erst eine Vanquisher durch, und spiele grad nen Alchi. Bei meinem Bruder (der immer Nahkämpfer spielt) sieht der Destroyer schon extrem cool aus, vor allem der Skill... äh... Doomquake glaub ich... Hab bisher noch kein Spiel gehabt, wo der Nahkämpfer mal über solch feine Zauber verfügt hat^^
Werd meine Stimme aber erst einreichen, wenn ich alle einmal durchgespielt habe.
Benutzeravatar
waveliner
Minenerkunder
Beiträge: 21
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 16:22

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von waveliner »

würde gerne meinen vote zurücknehmen :D

habe gestern mit einem summon alchi angefangen ... das ist ja das geilste was es gibt :D

6 imps, 2 golems, 1 pet, ember sentry .. ich hab null pot verbrauch, auf der rechten taste heal all IV und burning bind .. geht ab wie schmit's katze :D
jankon
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:10

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von jankon »

Eigentlich der Destroyer, ich steh einfach auf Krieger.

Destroyer ist mir auf VH aber zu schwer, deswegen spiele ich mit einem Vanquisher.
Benutzeravatar
Geralt von Riva
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 16:36

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Geralt von Riva »

Servus,

schwer zu sagen, ich denke meine Lieblingsklasse ist Alchi...obwohl die anderen beiden natürlich auch "klasse" sind...
man kann sagen, wenn ich eine weniger gut finde, dann ist das der Destroyer. Oder vielleicht komm ich mit dem einfach weniger zurecht :?

Bis denne
Come to the Dark Side.
We have cookies!
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von FOE »

Hallo Geralt von Riva,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Geralt von Riva hat geschrieben:schwer zu sagen, ich denke meine Lieblingsklasse ist Alchi...obwohl die anderen beiden natürlich auch "klasse" sind...
Stimmt, irgendwie sind alle 3 gut, auf ihre Weise.

Kleine Anmerkung an Rande noch: Das letzte Posting vor Deinem hier war am "7. Jan 2010", also vor gut "1 1/2 Jahren"!

Solche Themen sollte man eigentlich "in Ruhe lassen", außer es ist z.B. ein Problem-Thema, wozu man eine "relevante" Frage hat! In diesen Fall ist es auch mal i.O., da es ein "allgemeines" Nachfrage-Thema ist, aber bei anderen Themen bitte vorher immer auf's Datum des letzten Betrages achten und wenn es schon mal "3 Monate" alt ist, kein Kommentar dazu mehr abgeben, außer man hat da wirkliches etwas Relevantes zu ergänzen!

Danke für's Beachten!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Lumareco
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:50

Re: Eure Lieblingsklasse ?

Beitrag von Lumareco »

Ich mag die Vanqi am liebsten. Wenn ich es einfach will, dann auf Bogen, ansonsten spiele ich am liebsten meine 2-Waffen-Vanq.
LG Lumareco

Torchlight 2



Antworten