Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Theseus »

Dieser Thread ist dafür gedacht das ihr hier eure Chars zeigen könnt.

Macht Screens von ihm und den Skills, Equipment und alles was halt dazu gehört!

Wenn ihr nicht wisst wie ihr Screens online stellt schaut einfach mal in den Thread Wie poste ich Bilder im Forum und für die Skillung im Thread Torchlight Skill Calculator.

Da mein Char erst Lvl 6 ist, poste ich ihn mal noch nicht und lasse jemandem ansders den Vortritt als erstes seinen Char zu zeigen ;)


[FOE - Ich war so Frei und habe ein paar Dinge geändert!]
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Perturabo
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:45

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Perturabo »

Na dann mach ich mal den Anfang:

Bild

Level 35, Fame 21 - kurz vorm Endgegner :mrgreen:
Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von GpaP »

Schick..kuhle Schuhe haste an :mrgreen:

Hier mein Destro lvl 30/F 18

Bild

BildBildBildBild

Edith sagt:Skills hinzugefügt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hier mal mein erster Char ...

Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
cbrueggenolte
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:13

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von cbrueggenolte »

Wow - habt ihr die Naechte durchgezoggt?
Naja vielleicht haette ich gestern nicht WC3 zocken sollen sondern meinen Alchemisten leveln sollen.

Werd das heute Abend mal nachholen.
ABer schick. Vielleicht packt ihr noch nen Screen vom Skillbaum hinzu.

mfg cb
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Hallo cbrueggenolte,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
cbrueggenolte hat geschrieben:Wow - habt ihr die Naechte durchgezoggt?
Ich mal nicht! :roll:

Konnte Gestern mal nur 2 Stunden spielen ...
cbrueggenolte hat geschrieben:Vielleicht packt ihr noch nen Screen vom Skillbaum hinzu.
Tja, wollte ich eigentlich eh machen, hab's aber dann vergessen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
HiaHia
Overseerbezwinger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 01:53

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von HiaHia »

Hi!

Also ich hab mal nen Alchmeisten angefangen und nachdem mein erster lvl 15 überschritten hat, fing ich von vorne an. Grund: Verskillt und ab Lvl 15 den Megaskill Ember Lance entdeckt und der rockt sowas von böse, das er schon zu imba ist. Habe dann heute mal einen Destro und Vani angefangen aber beide schon recht früh wieder erst mal still gelegt. Für mich ist der Alchemist der Vernichter und Imba Charakter.

Bild
Benutzeravatar
sIQ.
Minenerkunder
Beiträge: 22
Registriert: Do 29. Okt 2009, 15:06

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von sIQ. »

Hier mal mein Char + Skilltree (Der gerne kommentiert werden darf)

Char:
Bild

Skillung:
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von FOE »

Morgen!

Mein Aktualisierung ... Char+Skills ...

Bild Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Zodiac
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 11:00

Re: Der Catwalk - Zeigt her eure Chars

Beitrag von Zodiac »

So hier stelle ich ma meinen Barbar vor... Hab irgendwie voll die noob ausrüstung ^^

Hab den Endboss schon gelegt. Jetzt kommen nurnoch irgendwelche Quests... irgendwie wird das spiel auf dauer faat weil immer die selben gegner und dungeons kommen. Da muss aufjdenfall nen multiplayer part her sonst ist das spiel schnell ausgelutscht !


http://img43.imageshack.us/i/13647963.jpg/
http://img688.imageshack.us/i/44138217.jpg/
http://img88.imageshack.us/i/53832897.jpg/
http://img260.imageshack.us/i/17989277.jpg/


peace

und achja wegen dem char name ^^ zu dieser fresse is mir einfach kein anderer name eingefallen :D
Antworten