Rüstung gegen?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Rüstung gegen?

Beitrag von cawacawa »

Hey, mir ist aufgefallen das bei den rüstungen und bei dem Skill Rüstung expertise etwas mit Rüstung gegen steht zbs +4% auf rüstung gegen oder bei waffen Rüstung gegen pro treffer um 8 veringert? Was ist das :D Sry für die wahrscheinlich dümmste frage :D
Alchemist
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 17:10

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von Alchemist »

Ich schätze mal das das Absorb sein soll, so steht es zumindestens bei der Beschreibung Rüstung Expertise :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von FOE »

Hallo Alchemist,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

cawacawa hat geschrieben:... Skill Rüstung expertise etwas mit Rüstung gegen steht ...
Alchemist hat geschrieben:Ich schätze mal das das Absorb sein soll, so steht es zumindestens bei der Beschreibung Rüstung Expertise :)
Die Annahme von Alchemist ist Richtig, da ist die Übersetzung nicht "gut gelungen"!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von cawacawa »

Achso :D Okay also heißt das wenn meine brust 20prozent brust gegen hat dann nehme ich 20 prozent weniger schaden? Und wenn bei einer waffe -8 Rüstung gegen pro treffer heißt das ich schwäche die rüssi des gegners?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:... brust 20prozent brust gegen hat dann nehme ich 20 prozent weniger schaden? Und wenn bei einer waffe -8 Rüstung gegen pro treffer heißt das ich schwäche die rüssi des gegners?
So würde ich es mal verstehen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Sorry für's Doppelposting, aber da ich auch noch eine engl. Version habe, habe ich mal dort nachgesehen ...

Bild

^^ Demnach wird der Wert Rüstung / Armor um n% erhöht!

Bei den Waffen wird's dann halt "umgekehrt" sein, also wird dort der gegnerische Wert Rüstung / Armor um n verringert.

Wie schon geschrieben: eine (sau)blöde Übersetzung ... :?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von cawacawa »

Jop, danke. Mich würde mal interessieren ob es Rüstung gegen heißt oder ob das ne abkürzung sein soll für Rüstung Gegennahme oder i wie sowas haha :D
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Rüstung gegen?

Beitrag von FOE »

cawacawa hat geschrieben:Jop, danke.
Null Problemo! 8)
cawacawa hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob es Rüstung gegen heißt oder ob das ne abkürzung sein soll für Rüstung Gegennahme oder i wie sowas haha :D
Tja, da müsstest Du wohl bei JoWooD nachfragen, die haben die Übersetzung "verbrochen"! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten